Freitagsvideo – Verpackung aus den bestickten Dreiecken

Also ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber die bestickten Dreiecke waren sofort ein Favorit von mir. Ich hatte auch direkt so eine Verpackung, wie ich sie euch heute zeige, im Kopf. Verwendet habe ich ausser den Dreiecken, die neue Produktserie „Tierliebe“ von Stampin‘ Up!. Die mega süße genervte Katze musste unbedint mit auf die Verpackung. 🙂 <3

 

 

 

 

 

 

 

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Video und natürlich auch beim kreativ sein.

 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/6UheXnZdIE4

 

Lieben Gruß Jasmin

Comments 1

  1. Hallo Jasmin, das ist ja richtig süß. Die Idee mit der Dreieckschachtel ist klasse. Das hatte ich gar nicht auf dem Schirm, als ich die Dreiecke gesehen habe. Tolle Idee. Schätze, die Tierchen müssen auch noch her…. Liebe Grüße Christine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.