Geburtstagskarten mit den Akzenten „Mohnblütenzauber“

Habt ihr im neuen Minikatalog von Stampin‘ Up! schon die Akzente „Möhnblütenzauber“ entdeckt? Das ist eine Packung mit 8 Bögen verschiedenster Akzente, wie zb. bedrucktes Pergamentpapier, hübsche Mohnblüten und schwarz embosste Kreise und Banner. Manchmal sind es die kleinen Dinge die einem Freude bereiten. So ging es mir mit dieser Packung Akzente. Man kann ganz einfach, ohne viel Arbeit, wunderschöne Karten damit gestalten.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Für die gestemelten Blätter habe ich das Set „Painted Poppies“ verwendet und der Spruch stammt aus dem Set „Alles im Block“. Ich wünsche Euch viel Spaß beim kreativ sein.

 

Lieben Gruß Jasmin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.