Freitagsvideo – Verpackung Feiertagsetiketten

Schnell, einfach und hübsch, das liebe ich. Unter diesem Motto ist die heutige Verpackung entstanden. 🙂 Naja, es ist eher eine Mischung aus einer Tüte/Tasche und einer Verpackung, aber auf jeden Fall schnell, einfach und hübsch. Ihr könnt diese Idee für vieles Abwandeln, einfach die Farbe der Karos ändern und vielleicht noch den Spruch austauschen. Verwendet habe ich das mega hübsche Designerpapier „Feiertagskaros“ von Stampin‘ Up!

 

 

 

 

Ich wünsche Euch wieder viel Spaß beim Freitagsvideo und natürlich auch beim nachmachen. 🙂

 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/aQDs_m3Uoac

 

Lieben Gruß Jasmin

Comments 2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.