Freitagsvideo – Mamba-Verpackung

Hallöle, hab ich schon erwähnt das ich das Designerpapier „Gänseblümchentraum“ liebe? Ich musste eine Verpackung machen, wo man so viel davon sieht wie möglich. 🙂 Am Ende ist es eine Mamba-Verpackung geworden. Auch hier passt aber wieder etwas anderes langes rein, vielleicht ein Paar „Write Marker“ als Geschenk? 🙂 Für den Spruch habe ich das neue Produktpaket „Berührende Botschaften“ von Stampin‘ Up! verwendet. In dem Paket hat jeder Spruch eine passende Stanzform und kann exakt ausgestanzt werden. 

 

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Freitagsvideo, habt ein schönes Wochenende!

 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/N3EAJKoTiBs

 

Lieben Gruß Jasmin
 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.