Freitagsvideo – Verpackung für Kartenspiele (Skipbo)

Wie versprochen kommt heute die Anleitung zu meiner Skipbo-Verpackung. Mich hat es ja echt überrascht wie viele auch eine kaputte Verpackung zu Hause liegen haben. 🙂 Mein Model sieht natürlich anders aus, also das was ich meinen Freundinnen geschenkt habe. Wenn ihr die Box nochmal anschauen wollt könnt ihr Euch den alten Beitrag dazu anschauen.

Verwendet habe ich dieses mal das Designerpapier Pfauenpracht und die Stanzformen Lagenweise Buchstaben von Stampin‘ Up! um Skipbo zu stanzen.

 

 

 

 

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Video und natürlich auch beim gestalten Eurer Verpackung. Ich freue mich tierisch wenn ihr den #stempeldochmal verwendet falls ihr Eure Schachteln postet.

 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/i6Bzud7JPEc

 

Lieben Gruß Jasmin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.