Freitagsvideo – Produktpaket Meereswelt

Also eigentlich bin ich gar nicht so der Fischtyp, und stehe auch nicht so auf maritime Dinge, aber die neue Produktreihe „Meereswelt“ von Stampin‘ Up! hat mir sofort gefallen. Ob das am süßen Wal liegt? Könnte sein. 🙂 Ich habe heute eine Art Geschenkset damit gebastelt und auch gleich die neuen Paper Pumpkin-Minischachteln verwendet. Die sind super praktisch, wenn man etwas selbstgemachtes verschenken will, aber keine Zeit für eine selbstgebastelte Verpackung hat. Toll ist auch, das die innen Lebensmittelecht sind, und man zb. auch Kekse rein machen kann.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Freitagsvideo und bin gespannt was ihr zu dieser Produktreihe sagt. 🙂

 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/wk10iNtsQDw

 

Lieben Gruß Jasmin

 

 

Comments 1

  1. Ahoi Jasmin,
    mich als Nordlicht und Deichkind hat diese Idee sehr angesprochen. Schön, schön, schön !!!
    LG Daniela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.