Freitagsvideo – Karten mit Produktpaket „Art Gallery“

Heute möchte ich Euch ein paar farbenfrohe Karten mit dem Stampin‘ Up! Produktpaket „Art Gallery“ zeigen. Zu dieser Produktreihe gehört auch noch das Heißkelbepulver und die Dekometallblättchen in Gold. Damit kann man wunderschöne Akzente setzen. In meinem Fall habe ich die Blüten damit verziert.

 

 

 

 

Ich wünsche euch viel Spaß beim Freiagsvideo, lasst mir gerne ein Kommentar oder einen Daumen nach oben auf  YouTube da. 🙂

 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/Onmif-_uLfY

 

Lieben Gruß Jasmin

Comments 2

  1. Hallo Jasmin,

    Tolle Karten. Schade dass du so weit weg wohnst. Ich würde sehr gerne mit dir basteln. Glaube wir hatten großen Spaß zusammen.
    Wünsche dir ein schönes,sonniges Wochenende.
    Liebe Grüße Elvira

  2. Hallo Jasmin,
    es ist wirklich eine sehr schöne Karte. Danke für die Anregung.
    Dir und Deiner Familie noch ein schönes Wochenende.
    Herzlichst Ute

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.