Freitagsvideo – Stempelset „Cute Fruit“

Heute stelle ich Euch ein „geheimes“ Stempelset von Stampin‘ Up! vor, es heißt „Cute Fruit“. Geheim daher, weil es nicht im Katalog auftauscht, sondern nur in einer kleinen Broschüre für Neulinge zu finden ist. Das Set kostet 19€, hat die Artikelnummer 153301 und ist ganz normal bestellbar. Und hey, was soll ich sagen, es sind süße Gesichter mit dabei, also war es bei mir schon gleich ein muss. 🙂

 

Ich verlinke Euch mal die Broschüre, so könnt ihr Euch dort die Ideen zu diesem Set auch noch anschauen.

 

Bröschüre für Neulinge

 

 

 

 

Seht Euch das Video gerne auf YouTube an. Ach und vergesst nicht unseren Blog Hop am Sonntag. Ein paar meiner Teammitglieder und ich zeigen Euch Ideen rund um das Thema „Summerfeeling“. Ihr werdet von mir noch weitere Ideen zu diesem Set sehen. Ich freu mich drauf. 🙂

 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/4dIGgDRI3Gg

 

 

Lieben Gruß Jasmin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.