Blog Hop Team Stempeldochmal

Herzlich Willkommen zu unserem Team-Blog Hop mit dem Thema „Summerfeeling“. Ihr könnt von Blog zu Blog hüpfen und Euch kreative Ideen zu diesem Thema anschauen. Wenn ihr bei mir fertig seid, geht es weiter bei Stefanie von „Stempeln mit Steffi“.

Ich habe mir das „geheime“ Set Cute Fruit ausgesucht und ein paar sommerliche Kärtchen gebasteln. Es ist geheim, weil es nicht im Hauptkatalog steht, sondern nur ein einer kleinen Bröschüre für „Neulinge zu finden ist. Wer es aber bestellen möchte, kann das natürlich gerne tun. Es kostet 19€ und hat die folgende Artikelnummer: 153301.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich finde das süßeste in diesem Set sind die gesichter, ein lächelndes Gesicht macht doch gleich alles viel schöner. 🙂 Hier geht es jetzt weiter zu Stefanie von „Stempeln mit Steffi“.

 

Hier sind alle Teilnehmer für Euch verlinkt:

 

  1. Jessica Siebert – www.picessy.com
  2. Renate Plitz – www.stempeln-im-sueden.de
  3. Andrea Wallbaum – www.gestempeltundgestreift.de
  4. Ina Walter – www.handmadebyina.de
  5. Tanja Özcan – www.stempelfroschberlin.de
  6. Brigitte Sing – www.stempelstelle.de
  7. Miriam Vollmer – www.creativemiricle.com
  8. Verena Piger – www.verenas-kreatives-chaos.blogspot.com
  9. Ich 😉 – www.stempeldochmal.de
  10. Stefanie Pein – www.stempelnmitsteffi.de
  11. Agnes Friedrich – www.stempelpep.de
  12. Evi Bosselmann – www.kreativglueck.de
  13. Christine Haber – www.fraeulein-kartengruss.de

 

Ich hoffe ihr hüpft fleißig von Blog zu Blog und schaut Euch alles in Ruhe an, ich bin selbst auch schon gespannt was sich die anderen ausgedacht haben. 🙂

 

Lieben Gruß Jasmin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.