Blog Hop-Team Stempelfroschberlin

Heute darf ich Gast beim Blog Hop vom Team Stempelfroschberlin sein. Die liebe Tanja hat mich eingeladen mitzumachen und eine kreative Idee zum Thema „Farbchallange“ zu zeigen. Jeder gestaltet etwas mit den Farben Schiefergrau, Osterglocke und Jade. Meine Idee ist eine „gestreifte“ Karte. Für die Streifen habe ich den Hänkel der Tasche aus dem Stanzpaket „So Stilvoll“ von Stampin‘ Up! verwendet. Auch den Schriftzug hab ich damit ausgestanzt, das passt perfekt. Ich mag einfach diese „genähte Kante“. 😉 Das süße Zebra und den Spruch findet ihr im Set „Zany Zebras“.

Ihr müsstet gerade von Sonja von www.kunterbunte-papiertraeume.de kommen. Wenn ihr bei mir fertig seid, könnt ihr weiterhüpfen zu Katja von www.kleine-stempelmiez.de. Ich bin gespannt was die anderen mit den vorgegebenen Farben gestaltet haben. Viel Spaß beim hüpfen.

 

 

 

 

Weiter geht es hier:

 

 

Lieben Gruß Jasmin

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.