Freitagsvideo – Anhänger im Tütchen = Anhängertütchen

Ich brauche immer mal einen kleinen Anhänger um mich bei jemanden zu bedanken. Heute kombiniere ich die Idee einer Tüte mit einem Anhänger, warum auch nicht. 🙂 Verwendet habe ich die wunderschöne Sonnenblumenstanzform aus dem Produktpaket „Gute Laune Gruß“ von Stampin‘ Up“. Die Idee für die Farbzusammenstellung habe ich von dem Desingerpapier „Jede Menge Muster“ was ich verwende. Jade und Fllieder passen super zusammen wie ich finde. 🙂

 

 

 

 

 

 

Wie alles funktioniert, und was ich noch verwende, seht ihr in meinem Freitagsvideo. 🙂 Viel Spaß!

 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/au3rE0BPz_I

 

Lieben Gruß Jasmin

Comments 2

  1. super kleine Tasche..ich mag am liebsten der mit Fliederfarbe:)
    Danke danke auch für den Katalog..zur Winter/xmaszeit..super tolle Sachen dort drin – bald kommt eine Bestellung von mir..gruss inger in Lübeck

    1. Post
      Author

      Hallo Inger, vielen Dank, freut mich das dir die Tasche gefällt. Schön das der Katalog angekommen ist und er dir auch so gut gefällt. 🙂 Lieben Gruß Jasmin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.