Freitagsvideo – Schnelles Tütchen „Wiesenruhe“

Ein schnelles Tütchen geht immer, gerade wenn man auch mal eine Kleinigkeit braucht die man in einem Umschlag verschicken möchte. Ich habe zwei Cappuccino rein gemacht, es könnten aber auch Gesichtsmasken oder flache Süßigkeiten rein passen. So eine Tasche kann man ganz einfach anpassen und verlängern, verbreitern oder natürlich auch kleiner machen. Verwendet habe ich das wunderschöne Produktpaket „Wiesenruhe“ von Stampin‘ Up!. Besonders die Stanzformen sind einfach genial, die Gräser und Blumen einfarbig auszustanzen und irgendwo dahinter zu setzten ist schon toll.

 

 

Dieses mal bin ich komplett in einer Farbrichtung geblieben und habe die Farben Papaya und Calypso verwendet.  Ich wünsche Euch viel Spaß beim Freitagsvideo und beim kreativ sein.

 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/WnEgGr7Ajl4

 

Lieben Gruß Jasmin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.