Freitagsvideo – Pralinenverpackung „Nothing’s better than“

Heute habe ich mal wieder eine kleine Verpackung für euch. Eine Pralinen-Ziehverpackung. Na und was passt dazu besser wie das Produktpaket „Nothing’s better than“? Es ist perfekt um Schokolade, Kekse und Kaffe zu verpacken bzw. zu dekorieren. Als Grundfarbe hab ich das neuen Abendlbau und Rauchblau verwendet, finde ich zu den Pralinen ganz schick. 🙂 Die große Stanzform „Love you more than“ hab ich dann noch auf einer passenden Karte verbastelt, passt doch so ganz schön zusammen.

 

 

 

 

 

 

 

Die Maße und wie alles gemacht wird, findet ihr im Video, bzw. in der Infobox vom Video. 🙂

 

 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/JjrSPOf3nTY

 

Lieben Gruß Jasmin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.