Freitagsvideo – Bilderrahmen „Ewiges Grün“

Endlich habe ich mal wieder etwas für mich gebastelt. Das darf man zwischen den ganzen Karten und Verpackungen, die man immer wieder verschenkt und verschickt nicht vergessen. 🙂 Dank meiner Freundin konnte ich diesen schönen Bilderrahmen ergattern und als ich im neuen Stampin‘ Up! Katalog die Produktreihe „Ewiges Grün“ gesehen habe, wusste ich auch was rein soll. Vielleicht könnt ihr ja die Idee übernehmen und auch mal etwas für Eure Wohnung gestalten. Da geht natürlich jeder Bilderrahmen in jeder Form und Größe.

 

 

 

 

 

 

Den Spruch aus dem Stempelset „Für alle Zeit“ finde ich einfach perfekt für einen Bilderramen oder eine Deko. Gibt es was schöneres als Glück und Zufriedenheit?

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Freitagsvideo!

 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/GAyE5__6J0g

 

Lieben Gruß Jasmin

Comments 1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.