Freitagsvideo – Schokolinsenadventskalenderverpackung (was ein langes Wort)

Ich habe heute eine kleine Verpackung für einen Schokolinsenadventskalender für Euch. Diese kleinen Kalender sind einfach ein süßes Mitbringsel (oder wärend Corona auch wunderbar verschickbar). 🙂 Verwendet habe ich die tolle neue Produkreihe „Schön Schwungvoll“ von Stampin‘ Up!. Die neuen Produkte sind ab dem 3. November bestellbar.

 

 

 

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Freitagsvideo 🙂

 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/3SN_TTnd0Dk

 

Lieben Gruß Jasmin

Comments 4

  1. Hallo Jasmin,

    der Miniadventskalender ist ja zu schön. Das PP schön schwungvoll besitze ich bereits.
    Meine Frage, bekomme ich die Schokolinsen im Handel, oder nur per Internet?
    Vielen lieben Dank

    Schöne Grüße
    Petra

    1. Post
      Author

      Hallo Petra, freut mich das dir die Idee gefällt. 🙂 Bei uns gibt es die Kalender auch oft an den Kassen. Oder in Läden wie Teddy, Kik und Spielwarenläden. Lieben Gruß Jasmin

  2. Hallo Jasmin,
    vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich wünsche dir alles Gute und bleib gesund.
    Liebe Grüße Petra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.