Neue Paper Pumpkin Überraschungsbox – Feiertage voller Freude

 

Ab dem 3. November gibt es wieder eine neue Paper Pumpkin Box von Stampin‘ Up!. Dieses mal gefüllt mit allem was man für acht weihnachtliche Karten benötigt. Wie ihr wisst ist das eine Überraschungsbox, daher zeige ich Euch nicht exakt den Inhalt, sondern nur einen kleinen Spoiler, wie die Karten aussehen könnten. 🙂 Enthalten ist auf jeden Fall ein Stempelset was man nur durch diese Box bekommen kann. Sobald ich meine Paper Pumpkin Box habe, zeige ich Euch auf YouTube auch gerne den Inhalt.

 

 

 

 

Wenn ihr Euch überraschen lassen wollt, könnt ihr gerne schon vorab bestellen ohne mein Video zu schauen, ich find es auch immer cool wenn man mal nicht weiß was einen erwartet. Meldet Euch gerne bei mir.

 

Lieben Gruß Jasmin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.