Freitagsvideo – Herbstliche Merci-Verpackung

Ich freu mich, heute habe ich das erste mal ein paar neue Produkte aus dem neuen Herbst/Winterkatalog von Stampin‘ Up! verwendet. 🙂 Mit dabei ist das süße Designerpapier „goldener Herbst“ und das Stanzenpaket „Herbst“. Die Rahmenstanzform findet ihr in dem Stanzpaket „Entzückende Rahmen“. In der kleinen Verpackung haben 4 Merci Schokoladen platz, also perfekt für einen kleinen Wintervorrat. 🙂

Die passenden Produkte sind ab dem 4. August bei mir bestellbar. ( ihr könnt mit ab sofort Eure Wünsche schicken) Falls du noch keinen Herbst/Winterkatalog (oder auch keinen Hauptkatalog) hast, füll doch gerne mein Katalogformular aus. Ich schicke dir ein kostenloses Exemplar zu. Denkt daran Eure Bonustage-Gutscheine einzulösen. Das könnt ihr vom 4. – 31. Augst machen. 🙂

 

 

 

 

 

 

Wenn ihr auch so eine kleine Verpackung basteln wollt, schaut Euch gerne mein Freitagsvideo auf YouTube an. Viel Spaß beim kreativ sein.

 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/rAT1YoDNNOw

 

 

Lieben Gruß Jasmin

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.