Freitagsvideo – Teampost mit der Schneckenpost

Heute möchte ich Euch zeigen wie meine letzte Teampost aussah. Am Ende vom Quartal gibt es ein kleines Geschenk für die 10 Umsatz stärksten Mädels und Jungs in meinem Team. Ich hab mir gedacht das ich Euch ja auch daran teilhaben lassen kann und möchte Euch heute die kleinen Goodies vorstellen.

Verwendet habe ich die Stampin‘ Up! Produktreihe Schneckenpost. Oh man ist die süß, und weil sie so süß ist, ist sie auch so beliebt bei Euch. Sie war schon einmal nicht bestellbar, und ist im Moment auf Nachlieferung. Ich kann es voll verstehen, denn die Schnecke ist einfach der Burner. 🙂

 

 

 

 

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Freitagsvideo und vielleicht auch mit der süßen Schnecke. 🙂

 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/049bDkmLlhc

 

Lieben Gruß Jasmin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.