Geburtstagskart „Wiesenblumen“

Manchmal ist auschneiden ein bisschen wie Meditieren oder Yoga. Man muss sich zwar nicht bewegen, aber entspannend ist es alle mal. 🙂 Also ran an die Schere und los gehts. Ich habe mir den blumigen Bogen aus dem Sale-A-Bration Desigernpapier „Wiesenblumen“ geschnappt und alle bis auf die ganz  kleinen Blümchen ausgeschnitten. Die sind schon alleine so schön, das man dann für die Karte nicht mehr viel braucht. Den Spruch findet ihr im Stampin‘ up! Set „Ganz im Augenblick“. Insgesamt sind bei mir 7 Karten aus einem Designerpapierbogen enstanden und ich habe immer noch jede Menge kleiner Blumen übrig. Toll oder???

 

 

 

 

 

Viel Spaß beim entspannen!!!

Falls du die Produkte von Stampin‘ Up! bestellen möchtest, melde dich gerne bei mir. 🙂 Das schöne Designerpapier gibt es bis Ende Februar ab einem Bestellwert von 60€ geschenkt.

 

Lieben Gruß Jasmin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.