Und noch eine herzige Karte :-)

Heute gibt es noch eine weitere „Restekarte“, denn wenn schon so schöne Stanzformen auf dem Basteltisch liegen, müssen sie auch verarbeitet werden. Verwendet habe ich wieder das Produktpaket „In meinem Herzen“ von Stampin‘ Up!. Dieses mal habe ich den Hintergrund mit den neuen Blending Pinseln bearbeitet. Dann ist die Karte nicht komplett weiß und es passt farblich alles sehr schön zusammen. Hab ich schon erwähnt das ich die kleinen Herzchen LIEBE???

 

 

 

 

Wenn ihr euch das Produktpaket noch im Februar bestellt, könnt ihr Euch auch direkt noch eine Sale-A-Bration Prämie dazu aussuchen.

 

Lieben Gruß Jasmin

Comments 3

  1. Wow, ist die schön.
    Ich liebe ja das Verspielte und Herzen gehen ja auch (fast<<<<<<<<<<<<9 immer.
    Liebe Grüße
    Magdalena

  2. Wunderschön, Deine Karte.
    Ich bin soooo verliebt in dieses Set; aber leider kann man nicht alles haben.😥😥
    Lieben Gruß
    Uschi

  3. hallo Jasmin die Karte ist ein Traum. Habe mittlerweile auch meine Bestellung (1x) erhalten und habe diese Karte, mit den Dingen, die ich hatte nachgemacht, einfach nur super. Vielen Dank für diese Inspiration. Deine Videos sind immer toll, auch wenn nicht immer alles mein Geschmack ist, aber das ist ja auch Geschmackssache. lG Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.