Insta-Hop vom Team Stempeldochmal

Heute veranstalten meine Teammitglieder und ich einen Insta-Hop. (man hüpft von Beitrag zu Beitrag) Ich möchte Euch daher einladen mal auf Instagram vorbeizuschauen um alle kreativen Beiträge meiner Teammitglieder anzuschauen. Wir haben uns gedacht, das wir Euch in der letzten Sale-A-Bration Woche nochmal die tollen Geschenke vorstellen wollen. Jeder überlegt sich ein kreatives Prodjekt und verwendet mindestens eine Sale-A-Bration Prämie. 🙂 Pro 60€ Warenwert könnt ihr Euch noch bis Ende Februar ein Geschenk aus dem entsprechenden Flyer aussuchen. Schaut mal hier.

Ich habe mich für das Designerpapier „Ombre“ entschieden. Die Packung Designerpapier enthält 48 Blatt in vier tollen Farben. Für meine Karten habe ich die Farben Rokoko-Rosa und Bermudablau verwendet.

 

 

 

 

 

Außer dem schönen Designerpapier habe ich noch die Produktreihe „Schneckenpost“ benutzt und damit die anderen Elemente gestaltet. Ich liebe einfach den Hintergrund mit den ganzen Klecksen, Sprenkel und Herzchen. 🙂

Schaut unbedingt auf Instagram vorbei, es haben insgesamt 19 Mädels mitgemacht und zeigen ihre kreativen Ideen. <3

 

Lieben Gruß Jasmin

Comments 2

  1. Hallo Jasmin,

    sind die Streifen auf der Karte halb aufgeklebt?
    Sehr interessant.
    Liebe Grüße Elvira

    1. Post
      Author

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.