Geburtstagskarte mit Sale-A-Bration Produkten

 

 

Da die Sale-A-Bration Zeit bei Stampin‘ Up! leider nur bis zum 22.03.2013 geht, möchte ich Euch nochmal eine Karte nur aus Sale-A-Bration Produkten zeigen. Viele kennen diese tolle Aktion aber wenn Ihr nicht wisst was es bedeutet, könnt Ihr gerne HIER klicken und seht den Beitrag der alles erklärt. Kurzgesagt, bedeutet es das man bei einem Einkauf von 60€ einen Artikel aus dem Flyer Gratis bekommt. Bei 120 € sind es schon zwei usw. Es sind tolle Stempelsets, Designerpapier, Knöpfe, Geschenkband und vieles mehr dabei.

 

 

Der Kartenaufbau, ist recht einfach und auch eine schöne Idee für Anfänger, ausserdem kann man wunderbar Designerpapierreste verwenden. Das Papier heisst „Bunter Basar“, und ist wunderschön. Das Band ist im Geschenkband- und Knopfpaket „Bunter Basar“, hier sind Bänder in Aquamarin, Mandarinorange und Petrol, sowie Knöpfe in Aquamarin, Himbeerrot und Mandarinorgane enthalten. Der kleine Stempel, den ich etwas umgewandelt habe, ist aus dem Set “ Alle meine Minis“, und die passende Stanze nennt sich „Geschwungenes Mini-Etikett“.

 

 

Da wieder mal alles wunderbar zusammen passt, lassen sich tolle Karten oder Verpackungen damit zauber. Leider gibt es die Aktion Sale-A-Bration nur einmal im Jahr, ich hab mich schon mit dem tollen Papier eingedeckt, und die Chance genutzt.  Am 19.03.2013 ist meine letzte Sammelbestellung in der Sale-A-Bration Zeit, wer Versandkosten sparen möchte kann gerne mitmachen und mir jetzt schon seine Bestellung schicken. Ich wünsche Euch noch, passend zur Karte, einen fröhlichen Tag!

Lieben Gruß Jasmin

 

 

 

 

 

Comments 2

    1. Post
      Author

      Hallo Andrea, ich fand das die Idee super zu dem Farbenfrohen Papier passt, freut mich wenn sie Dir gefällt.
      Lieben Gruß Jasmin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.