Zweite Kartenversion mit „Florale Etiketten“

Wie versprochen kommt heute die zweite Kartenversion mit dem tollen Sale-A-Bration Set „Florale Etiketten“ von Stampin‘ Up!. Dieses mal habe ich das zweite Gratispapier „Blütenglanz“ verwendet und habe es mit den Schwammwalzen eingefärbt. Das ist easy und geht recht fix. Einfach auf einer Seite anfangen und die Rollen nach unten ausrollen, so ensteht ein Ombre-Effekt. Verwendete Farben sind in meinem Fall Kussrot und Bermudablau.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich finde das Stempelset und das Designerpapier wunderschön, im März könnt ihr es noch gratis bekommen, danach wird es nicht mehr erhältlich sein. Alle Infos zur Sale-A-Bration findet ihr hier.

 

Lieben Gruß Jasmin

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.