Insta-Hop Thema „Butterfly Brilliance“

Gestern haben wir auf Instagram den zweiten Insta-Hop vom Team Stempeldochmal veranstaltet. Thema war die neue Produktreihe „Butterfly Brilliance“. 🙂 Ich möchte Euch gerne einladen vorbeizuschauen, denn es warten 19 kreative Beiträge rund um die hübschen Schmetterlinge auf Euch. Schaut gerne bei mir auf Instagram vorbei und klickt Euch durch die Ideen durch.

Ich habe eine Karte in zarten pastelltönen gebastelt und mit den Stanzformen einen besonderen Hintergrund gestaltet. Einfach die Schmetterlinge in weiß ausstanzen und die so enstandenen „Löcher“ mit den Schmetterlingen aus Designerpapier füllen. So bekommt man einen schönen glatten Hintergrund, der mit allen möglichen Formen und Farben funktioniert.

 

 

 

Ich wünsche Euch viel Spaß beim hüpfen, und lasst gerne ein Herzchen da. 🙂

 

Lieben Gruß Jasmin

 

 

 

 

Comments 1

  1. Wow, sieht richtig gut aus.
    Freue mich schon, wenn das Paket bei mir einzieht
    LG Magdalena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.