Schnelles Tütchen

Hallo zusammen, heute ist ein besonderer Tag, denn mein Kleiner/Großer wird fünf Jahre alt. Er ist schon seit Tagen so aufgeregt und freut sich endlich Geburtstag zu haben. 😉 Es gibt noch viel zu tun, denn heute Nachmittag haben wir das Haus voller Gäste. Trotzdem möchte ich Euch noch schnell mein schnelles Tütchen zeigen. 😉

Ich habe eine kleine Milka Tafel in eine Pergamentpapiertüte gepackt und weihnachtlich verpackt. Die Tüten gibt es im Internet in gaaaanz vielen Größen.

 

 

Dekoriert habe ich die Tüten mit einem Stück Geschenkband mit Fischgrätenmuster und ein paar Sternen.

 

 

Ein bisschen Leinenfaden bringt Schwung in die Sache und ein süßer Spruch rundet alles ab. 😉 Fertig ist ein kleines Geschenk. Bei mir durften sich ein Teil meiner letzen Sammelbesteller darüber freuen. Aber gerade auch für Geburtstage ist es eine nette Kleinigkeit auf dem Kaffeetisch. 😉

 

 

Ich muss mich jetzt beeilen und wünsche Euch einen schönen Tag. 😉 Bevor ich es vergesse, diese Woche sammele ich noch Laternenbilder, um sie Euch nächste Woche dann endlich zu zeigen. Wer noch mitmachen will, kann diesen Artikel noch mal lesen. 😉

Lieben Gruß Jasmin

 

 

Comments 8

  1. Hallo Jasmin! Ich würde mich über so eine süße/schöne Tüte freuen. Leider bin ich schon zu alt für Kindergeburtstage :-). Trotzdem sehr schön geworden und das mit wenig Aufwand. Ich liebe solche Verpackungen. Ich hoff dein „kleiner“ Großer hatte einen schönen Tag und der Rest der Familie ebenfalls. Bis die Tage. LG Sandra

  2. Hallo Jasmin,

    sooo schön diese kleinen Pergatütchen. Wenig Aufwand – tolles Ergebnis. Das hast Du wieder schön gemacht.

    Lieben Gruß
    Uschi

  3. Hallo Jasmin,
    da warst du aber auch wieder sehr fleißig, das sind richtig nette Mitnehmtüten geworden. Grüß deinen kleinen Pianisten recht herzlich von uns, wir wünschen ihm alles, alles Gute zum Geburtstag.

    Liebe Grüße,
    Renate und der Rest meiner Familie

  4. Guten Morgen
    Wo nimmst Du nur all die Ideen und Einfälle her. Respekt!!!!!!
    Mein Grosser hat morgen seinen 6. Geburtstag. Bin schon mal auf das Chaos gespannt. So Tüten sind super nett aber bei meinen Jungs die Arbeit nicht wert. Ich schick dir bis Freitag noch ne Bestellliste.
    Gruss Sabrina

  5. Liebe Jasmin,

    alles Liebe für deinen Sohn und dir einen möglichst stressfreien Nachmittag!
    Die Tüten sind mal wieder sehr, sehr süß geworden!

    Herzliche Grüße
    Steffi

  6. Hallo Jasmin,

    das ist ja wirklich mal eine schnelle Tüte – mit toller Wirkung! Diese kleinen Dinger gefallen mir richtig gut 😉

    Ich hoffe, Du hast den Geburtstagstrubel gut überstanden und Sohnemann hatte seinen Spaß.

    Lieben Gruß
    Claudia

  7. Hallo Jasmin,
    die Tüten sehr sehr süß aus, mit wenig Aufwand ein sooooo tolles Ergebnis. Wow kann ich da nur sagen!! Mein Sohn ist leider schon erwachsen …
    Die Kids haben sich bestimmt gefreut, oder ? Nachträglich für deinen Sohn noch alles Gute zum Geburtstag!
    LG aus MD
    Christiane

  8. Hallo Jasmin, auch ich verfolge deinen Blog:-)) Gefunden habe ich dich über einen Link zum Rechner für das Falzbrett. Und den Link habe ich mir gespeichert 😉 Danke für diese Hilfestellung! Deine Ideen und Videos finde ich immer sehr schön.
    Liebe Grüße MarA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.