Freitagsvideo – ATC-Tauschkarten

Heute habe ich mal etwas ganz anderes wie sonst. Kennt ihr ATC’s, das sind kleine Tauschkarten, die man bastelt und mit anderen tauscht. Wie bei den Kindern die Fussballsticker. 🙂 Wir machen so einen Tausch, im Team „Stempeldochmal“, einmal im Monat und heute habe ich mal die Kamera für Euch mitlaufen lassen. Ohne Plan, einfach drauf los basteln. Ob es Euch gefällt, entscheidet selbst. 🙂

Im Video zeige ich Euch die Karten für den Monat September, hier auf dem Blog sehr ihr die Karten für August und September. Wir haben jeden Monat einanderes Thema zu dem getauscht wird.

 

 

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Freitagsvideo!

 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/yBnNEE2UKOY

 

Lieben Gruß Jasmin

Comments 1

  1. Jasmin, ich sah auf dem Video ein kleines Sternenchen oder war es ein Blümchen in rot..das würde ich als Baumspitze auf das Kärtchen nehmen…würde gut passen.
    Ich finde eine idee mit dem ATC Kärtchen gut, mache auch oft welche für purrfect world gruppe hier auf FB. So bleib dabei ab und zu was zeigen. lg Inger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.