Freitagsvideo – Herbstkarte „Herbstreigen“

Is das nicht Irre wie die Zeit vergeht, die Hälfte vom September ist schon wieder rum. Ich fange schon an den Inhalt meiner ganzen Adventskalender zu kaufen. 😉 Daher wird es heute herbstlich auf meinem Blog. Es sind zwar nicht unbedingt Herbstfarben, aber so hat mir die Karte besonders gut gefallen.

Verwendet habe ich die wunderschönen Thinlits Blätterzauber und das passende Stempelset Herbstreigen von Stampin‘ Up!.

 

 

 

Kommenden Sonntag wird es hier ein Interview zu sehen geben, was Jeanette Egemann mit mir gemacht hat. Ich würde mich freuen wenn wir uns dann hier wiedersehen. 😉 Man bin ich gespannt was ihr dazu sagen werdet, das erste mal das ich vor der Kamera war.

Jetzt aber erstmal viel Spaß mit dem Freitragsvideo!

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/flRXW44XGYM

 

Lieben Gruß Jasmin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.