Freitagsvideo – Feierliche Anhänger

Heute möchte ich Euch die wunderschönen Anhängerstanzen „Feierliche Anhänger“ von Stampin‘ Up! vorstellen. In den kleineren Anhänger kann man einfach einen kleinen Gruß reinschreiben, und in den länglichen passt eine Gutscheinkarte oder Geld rein. Ich hab mal wieder mit dem tollen Kraftpapier aus dem Hauptkatalog gearbeitet. In Kombi mit schwarz und weiß gefällt mir das schon seit Jahren soooo gut!!!

Das Stempelset enthält auch einen süßen winterlichen Handschuh. Damit lassen sich dann auch weihnachtliche Anhänger zaubern. 🙂 

 

 

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Freitagsvideo und ein schönes Wochenende!

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/hDHoHT2bFwE

 

Lieben Gruß Jasmin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.