Kreativset – Geburtstagsplaner mit Karten

Ich möchte euch gerne eins der neuen Kreativsets von Stampin‘ Up! vorstellen. Den „Geburtstagsplaner mit Karten“. Ich hab mir gedacht ich mach ein kurzes „Erklärbär-Video“ für Euch und zeig Euch alles in einem Video. Ihr bekommt einen Planer um Geburtstage einzutragen und gleichzeitig ein Fach für jeden Monat um dort die entsprechenden Geburtstagskarten zu verstauen. Ausserdem ist alles dabei um 12 Geburtstagskarten zu basteln. Die Karten sind einfach, aber echt schick. Und ich finde es ist auch für beide Geschlechter etwas dabei. Der Planer incl. der 10 Karten kostet 31€ und hat die Artikelnummer 161056. Vielleicht auch ein schönes Geschenk zu Weihnachten. 🙂

 

Viel Spaß beim Video!

 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/z7Ctm5n7zsI

 

Lieben Gruß Jasmin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.