Freitagsvideo – Kartenset „Hip, Hip, Hurra“

So, es ist Freitag und das bedeutet, dass es wieder Zeit für ein Video ist. 😉 Ich hab Euch vor ein paar Tagen das neue Kartenset „Hip, Hip, Hurra“ vorgestellt und ich finde man kann sich sowas auf einem Flyer immer schlecht vorstellen. Aus diesem Grund zeige ich Euch in meinem heutigen Video, was da alles Schickes drin steckt. Mit diesem Set könnt Ihr 20 Karten gestalten oder Euch eigene Kreationen einfallen lassen. Toll ist so ein Kartenset auch mal als Geschenk für einen Basteleinsteiger, denn es ist von Stempeln bis Acrylbock und Stempelkissen alles dabei, was man braucht.

Die im Video entstandene Karte sieht so aus, aber ich werde Euch in der nächsten Zeit mal zeigen, was man damit noch so schönes machen kann. 😉

 

 

Hier geht es jetzt zum Video, viel Spaß beim anschauen! Verzeiht mir das ich ein bisschen elanlos bin, aber ich war erkältet. 😉

 

Wenn ihr Interesse an diesem Set oder anderen Stampin‘ Up! Produkten habt, meldet Euch einfach bei mir. 😉

Lieben Gruß und ein schönes Wochenende,

Jasmin

 

 

 

 

Comments 12

  1. Hallo Jasmin, schön, dass wieder Freitag ist 🙂 und wir mit deinem Video ins Bastelwochenende starten können (was andres kann man bei dem vorausgesagt schlechten Wetter – zum Glück – sowieso nicht tun). Das Set hab ich schon und mit dem Stempel hab ich überlegt, ihn vorsichtig auseinander zu schneiden. Das hab ich schon bei andren Stempeln gemacht weil mir das dauernde überkleben dann zu viel wurde. Wenn man das mit dem Skalpell o. ä. macht werden die Schnitte so gerade, dass man den Stempel beliebig wieder zusammen setzen kann. Dir gute Besserung (probier doch mal Thymiantee mit Honig 🙂 )und ein schönes Wochenende. Liebe Grüße, Renate

    1. Post
      Author

      Hallo Renate, ja den Trick kenn ich, daber ich trau mich das immer nicht. Für mich ist das trotzdem irgendwie wie kaputt machen. 😉 Ich wünsche dir auch ein tolles Wochenende, so schlecht ist das Wetter noch gar nicht. 😉
      Lieben Gruß Jasmin

  2. Hallo Jasmin,
    mensch Du hörst dich ja garnicht gut an 🙁
    Jedenfalls danke das Du dich trotzdem für uns dieses Video gedreht hast, Hut ab….
    Fand ich toll das Video, da ich das Kartenset auch noch nicht habe.
    Muss ich unbedingt auch ordern ;-).
    Dann mal ganz liebe Grüße und gute Besserung nartürlich.
    Michaela

    1. Post
      Author

      Hallo Michaela, danke, bin schon wieder fit. Das ist ja auch schon ein paar Tage her. 😉 Freut mich das dir so ein Video auch gefallen hat. Das Set ist zu schön um es untergehen zu lassen. 😉
      Lieben Gruß Jasmin

    1. Irgendwie kam nur der halbe Kommentar an.
      Tolles Video, danke dafür!
      Werd schnell gesund und liebe Grüße

      1. Post
        Author
  3. Hallo Jasmin! Super deine Karte, überlege schon die ganze Zeit wegen dem Set, habe mich aber noch nicht entschieden. Aber deine Präsentation hat dieses Set gerade auf meine Wunschliste katapultiert. Vielen Dank, du machst das echt toll, ich freue mich immer total auf deine Videos. Ich wünsche dir auch gute Besserung. Ganz liebe Grüße Claudia

    1. Post
      Author
  4. Och Mensch,du Arme :'(
    Ich nenne dein Video jetzt liebevoll das „Rüsselkartenvideo“.Bei uns hier heißt Erkältung „Rüsselpest“;-)Gut das es dir wieder besser geht♡
    Danke für das tolle Video…du machst einem das schon schmackhaft.Ich überlege noch.Hach!StampinUp macht einfach süchtig….danke für die Anregungen…Stempelmami☆★
    Herzlichen Gruß
    Melanie 😀

    1. Post
      Author

      Hi Stempelkind, 😉 ich will keinen verführen, aber das Set ist einen Blick wert. 😉 Ich finde alleine die Stempel schon super.
      Lieben Gruß Jasmin
      Ps: Rüsselkartenvideo ist super, da werd ich jetzt bei dem Set immer dran denken müssen. 😉

  5. Hallo Jasmin,

    heute ist ja schon Donnerstag und ich habe gerade erst dein Video geschaut aber wir haben uns letzte Woche für einen Kurzurlaub entschieden,*g*ABER das gute ist,morgen ist schon wieder Freitag,*freu*
    Übrigens,die Karte sieht wieder toll aus und ich hoffe dir geht es wieder besser.

    Liebe Grüße
    Natja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.