Freitagsvideo – Kartenset Grußelemente

Heute dreht sich alles um das nächste Kartenset was ich Euch gerne vorstellen möchte. Das Set heißt Grußelemente und beinhaltet Material für 16 Karten. Zusätzlich sind 9 Trennblätter und eine wunderschöne Metaldose zur Kartenaufbewahrung mit dabei. In diese Dose hab ich mich direkt verliebt und ich finde es eine tolle Möglichkeit seine gebastelten Karten aufzubewaren.

 

 

Im Video zeige ich Euch das komplette Set und bastel die Karte mit den Schmetterlingen. Ich habe übrigens mein Stempelset wiedergefunden, aber das versteht ihr erst wenn ihr das Video gesehen habt. 😉

 

 

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Lieben Gruß Jasmin

 

 

Comments 6

  1. Hallo Jasmin Danke fürs Freitagsvideo. Set mit der gestreiften Kiste gefällt mir auch. Auspacken ist wie Weihnachten. Freue mich auf mein Päckchen. Wenn ich aufgeräumt habe, dann finde ich manchmal auch das eine oder andere nicht sofort wieder. Herzerfrischend sind Deine Sprech-Kommentare ja immer und auch heute war es lustig. Ich wünsch Dir und Deiner family ein schönes Wochenende. LG Christa

  2. Hallo Jasmin, 
    Danke für das Vorstellen dieses Kartensets, toll das du es mit dem Video gemacht hast,
    so kann man sehr schön sehen mit was die Dose bestückt ist.
    Danke das du dir immer so viel Mühe machst und uns immer mit einem Freitagsvideo erfreust.
    Hab ein schönes Wochenende 
    und liebe Grüße 
    Anke

  3. Hallo liebe Jasmin,

    wie schaffst du es immer genau die Artikel vorzustellen, mit denen ich schon lange liebäugel *schwärm*. Jetzt komm ich um diese Box auch nicht mehr herum *tiefdurchschnauf*. Im Katalog schaut sie kleiner aus find ich. Im Video kann man die Sachen viel besser erkennen. Danke das du dir jede Woche sooo viel Zeit nimmst und Mühe gibst, um uns alles so ausführlich zu zeigen *freu*. Schön das du dein Stempelset wieder gefunden hast. War dein Mann wieder heimlich basteln *augenzwinker** oder hast du es selber verschmissen, naja das passiert mal. Nur ein Genie beherscht das Chaos. Ich bin dann mal im Katalog blättern……Bestellung schreiben…..

    1. Post
      Author

      Hallo Sandra, aber nicht das es dann am Ende heißt ich hätte dich verführt. 😉 Mein Mann ist sehr ordentlich was meinen Bastelbereich angeht. Da war ich leider selber schuld. 😉

      Lieben Gruß Jasmin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.