Neues Kreativset „Danke sagen“

Es gibt einen weiteren Zuwachs in der Reihe „Kreativsets“. Es trifft genau meinen Geschmack und ich glaube für mich ist es das schönste was es bisher gab. Ihr wisst ja das ich die Kombi mit Schwarz und Bunt liebe und daher trifft der Look von diesem Kreativset genau meinen Geschmack. 

Bestellbar ist dieses Set ab dem 05. Januar, pünktlich zum Start vom neuen Minikatalog. Da dieses Set kein Stempelset enthält kostet es auch nur 16€ und ist super für Bastelänfänger oder auch eine tolle Ergänzung für alle die schon mehr Materialien zu Hause haben. Generell ist in diesen Sets aber immer alles was man benötigt um alles fertig zu stellen. 

 

 

162361 – 16€

 

  • Das Set bietet Zubehör für 9 Karten– je 3 in 3 Designs – sowie 9 passende Umschläge.
  • Gedruckte und folierte zugeschnittene Grußworte, vorgeschnittene Elemente und ausreichend Klebemittel zum Fertigstellen der Projekte.
  • Weiße Kordel und diamantförmige, bunt schimmernde Pailletten.
  • Maße der fertigen Karten: 5-1/2″ x 4-1/4″ (14 x 10,8 cm).
  • Abgestimmt auf die Farben: Amethyst, Blutorange, Grüner Apfel, Karibikblau, Osterglocke, Schwarz.

Ich hoffe Euch gefällt das Set genauso gut wie mir!!

Lieben Gruß Jasmin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.