Freitagsvideo – Klassische Weihnacht

Hallo meine lieben!

Dieses mal wird es so richtig klassisch weihnachtlich und ich bin mal gepannt ob das Euren Geschmack trifft. 😉 Wie schon im Video erwähnt, war dieses Set erst nicht auf meiner Wunschliste, aber ich finde es mittlerweile richtig schön. Man kann gerade mit dem Zweig tolle Sachen machen.

 

 

 

 

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Video, schaut es Euch auf YouTube an, da ist die Qualität besser und es macht mehr Spaß. 😉

 

Habt ein schönes Wochenende, mal sehen was wir bei diesem grauen Wetter machen.

Lieben Gruß Jasmin

Comments 27

  1. Hallo Jasmin,
    also mit dem Set hab ich ja auch so meine Zweifel, mir würde eigentlich nur die kleine Christbaumkugel gefallen aber deine Karte damit wirkt wirklich sehr schön und die Häkelbordüre lockert es enorm auf, na vielleicht springt es doch noch auf den Wunschzettel :-).
    Übrigens, wer im Moment solche Glöckchen braucht, die gibt es grade bei Tchibo auf einem Draht in Herzform. Wenn man die Glöckchen abmacht hat man immer noch das Drahtgestell und kann es ja wann anders weiter benutzen.

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende mit besserem Wetter, bei uns ist es auch so scheußlich.
    Liebe Grüße,
    Renate

    1. Post
      Author

      Hallo Renate, ja die Kugel ist auch sehr schön. Sie sieht gestempelt noch viel schöner aus. 😉 Dann muss ich wohl mal bei Tchibo gucken, denn meine Glöckchen gehen mir bald aus. Danke für den Tip.

      Lieben Gruß Jasmin

  2. Hallo Jasmin,

    mit dieser Karte im Vintage-Stil hast Du bei mir genau ins Schwarze getroffen. Trotz ihrer Schlichtheit, oder gerade deswegen, wirkt sie sehr edel.
    Vielleicht treffen wir uns ja am Sonntag auf Schloss Friedrichstein.
    Liebe Grüße Erika

    1. Post
      Author
  3. Hallo Jasmin,
    Ich bin ja vor einiger Zeit auf deine Seite gestoßen und seitdem ein großer Fan von dir! Ich freue mich jede Woche auf das neue Video und habe auch schon viele Sachen davon gebastelt. 
    Nun möchte ich dir auch noch sagen, dass ich deine Videos nicht nur inhaltlich gut finde, sondern auch die Art wie du sie machst! Ganz entspannt (so wirkt es jedenfalls), ruhig und gut vorbereitet. Wenn dann doch mal etwas fehlt, suchst du es mit einem lustigen Spruch auf den Lippen!

    1. Post
      Author

      Hallo Martina, vielen Dank für dein liebes Kompliment, ich freu mich sehr darüber. Ich bin halt manchmal ein Schussel, aber wenn am Ende dabei was herraus kommt isses doch ok 😉
      Lieben Gruß Jasmin

  4. Hallo Jasmin, Deine Freitagsworkshops habe ich erst gestern durch Zufall entdeckt und ich muß sagen, auch wenn ich wenig mit Stamping Up mache, macht es großen Spaß Dir zuzusehen. Diese Karte ist allerdings zauberhaft schön geworden.
    Und der Stempel verführt echt ihn zu kaufen *schmunzel*.

    Ein schönes Wochenende wünscht Dir BAstelfeti

    1. Post
      Author
  5. Hallo Jasmin,

    die Weihnachtskarte fällt mal total aus dem Rahmen. Nicht immer müssen es Sterne und Glocken etc. sein. Da ist Dir wirklich mal etwas außergewöhnliches eingefallen. Finde ich total schön!!!!
    Sieht richtig edel aus!!

    Wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Wochenende. Ich bin sicher, dass Euch noch etwas cooles einfällt für Eure Unternehmungen.
    Bei uns ist herrliches Wetter. Die Sonne scheint und es ist etwas kälter geworden. Schade, dass ich nicht laufen kann. Das würde sich bei dem schönen Wetter direkt anbieten.

    Lieben Gruß
    Uschi

  6. Hallo Jasmin,

    da musste ich aber diesmal zweimal hingucken „Tatsächlich. Die Karte hat Jasmin gemacht“ Das hätte ich eher bei Frau M. K. aus dem Nachbardorf vermutet 😉

    Wie dem auch sei. Ich habe meine Äuglein gerieben und muss sagen, die Karte gefällt mir. Klassisch, schlicht – aber wirkt. 🙂

    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende!

    Liebe Grüße
    Claudia

    1. Post
      Author
  7. Hallo Jasmin,
    eine wunderschöne Weihnachtskarte! Auch die Idee diese zusätzlich innen zu bestempeln gefällt mir sehr gut.
    Ich freue mich jede Woche auf Dein Video!
    Danke und liebe Grüße,
    Christine

    1. Post
      Author
  8. Hallo Jasmin, 

    auch wenn ich mich mit dem Stempelset noch nicht so ganz anfreunden kann, find ich deine Karte richtig schön! Die Häkelbordüre und die Glöckchen geben der Karte den letzten Schliff 😉

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, 

    Simone

    1. Post
      Author
  9. Hallo Jasmin,
    wie wir es von Dir kennen und lieben wieder ein schönes entspanntes Video. Die karte ist sehr edel und geschmackvoll geworden.Ich finde sie ist mit einem anderen Spruch auch eine schöne Jahreszeitkarte.
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir  – Gaby

    1. Post
      Author
  10. Hallo Jasmin!
    Ich muss sagen, die Karte ist echt super geworden. Ich habe diesem Set auch kaum Beachtung geschenkt, aber vielleicht überzeugt es mich ja noch. Werde mir mal weitere Sachen im Netz ansehen :-). Um den Vintage-Stil kommt man dieses Jahr, finde ich, einfach nicht herum. Der hat einfach was…. Vielen Dank für ein tolles Video und ein schönes Wochenende wünsche ich. LG Sandra 

    1. Post
      Author
  11. Wie immer: super tolles Video!!! Schade, dass erst in einer langen Woche wieder Freitag ist. Das Stempelset ist mir auch ned aufgefallen. Aber jetzt, nach deinem Video muss ich sagen, dass es was hat, das Stempelset…und die Karte ist einfach nur schön.
    Meine Bestellung hab ich dir schon gemailt 🙂
    Wünsche dir und deiner Familie ein schönes Wochenende!
    LG Karin 🙂

    1. Post
      Author

      Hallo Karin, freut mich das ich mein Ziel erreicht hab und dieses tolle Set doch noch Beachtung bekommt. 😉 Bestellung ist raus, ich hoffe es kommt alles ganz schnell. 😉

      Lieben Gruß Jasmin

  12. Hallo Jasmin,
    hier noch ein Nachtrag von mir: habe eben auf deine Seite geguckt, um zu sehen ob du mir geschrieben hast und sehe, dass die Hälfte meines Kommentars bei dir gar nicht angekommen ist!? Das ist ja seltsam!  

  13. Hallo Jasmin,
    Jetzt ist schon wieder nur die Hälfte meines Kommentars angekommen! Irgendetwas stimmt hier nicht! Werde es in Kürze mit einer Mail versuchen, sorry!
    Schönes WE und liebe Grüße Martina

  14. Hallo Jasmin, deinen Blog verfolge ich schon seit einiger Zeit und freue mich über die vielen Anleitungen, die du mit uns anderen Bastlern teilst. Wenn du Weihnachtsglöckchen suchst, dann wirst du bei Dawanda unter dem Stichwort Material bei den Schmuckverschlüssen fündig. Dort gibt es Glöckchen in allen Größen und in vielen Farben. So kannst du unabhängig von der Weihnachtszeit das ganze Jahr über Glöckchen shoppen.
    LG Annette

    1. Post
      Author
  15. Liebe Jasmin,
    ich danke dir für deine kreativen Gestaltungsideen.
    Ich versäume keines deiner tollen Freitagsvideos.
    Beim heutigen wurde ich durch das Piepen meines Brandmelders gestört, nach meinem Kontrollgang stellte sich dann aber heraus, dass es deiner war. Herrlich!
    Abschließend erlaube ich mir eine kleine Korrektur für deine Bezeichnung „Falzbeil“.
    Es ist ein Falzbein, vielleicht waren die ursprünglich mal aus Knochen…
    LG Gisela

    1. Post
      Author

      Hallo Gisela, ups, hätte ich vielleicht früher sagen sollen das da mein Melder piepst. 😉 Schöne Geschichte. Soweit ich weiß, kann man auch Falzbeil sagen, aber ich hab mir das so angewöhnt das ich das eh nicht mehr raus bekomme. 😉
      Lieben Gruß Jasmin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.