Freitagsvideo – Minialbum „Ziehharmonika“

Am Montag hatten wir als Team auf Instagram unseren monatlichen „Insta-Hop“ mit dem Thema „Minialbum“. Ich möchte Euch heute in meinem Freitagsvideo zeigen wie das Ziehharmonika-Album gemacht wird, das ich am Montag gezeigt habe. Ich habe es vergrößert und natürlich auch ein bisschen anderes Dekoriert um euch nicht zwei mal das selbe zu zeigen. 

Verwendet habe ich die genialen Karten und Sticker aus dem Karten-Sortiment „Alltagsabenteuer“. Da sind total niedlich Muster und Karten mit dabei, die sich perfekt für so ein kleines Album eignen. Ich zeige Euch jetzt erstmal das Album von heute, und hänge Euch noch zum Schluss ein Bild von Montag mit an. 🙂 

 

 

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Freitagsvideo und ein schönes Wochenende!

 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/FzgwMil1KVE

 

Lieben Gruß Jasmin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.