Freitagsvideo – Nikolausstiefel

Hallo meine Lieben,

heute wird es weihnachtlich, Halloween hatten wir jetzt erstmal genug. 😉 Wobei, die ein oder andere Idee hab ich noch. Im heutigen Video zeig ich Euch aber erstmal den süßen Nikolausstiefel. Er kann perfekt als Adventskalender oder winterliche Girlande verwendet werden.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Video!

 

Lieben Gruß Jasmin

Comments 1

  1. Hallo Jasmin,

    Dein Stiefel ist wunderschön in dieser Farbkombination!
    Könnte es sein, dass das kleine Teilchen, das Du als Lasche zum Aufhängen vermutet hast ein Schliz für einen Sparstrumpf sein könnte? Somit könnte man das ganze Jahr einen Sparstrumpf mit etwas Geld verschenken und hätte immer eine schöne Umverpackung!

    Viele Grüße
    Elisabeth

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.