Freitagsvideo – Papiertüten

Hallo zusammen, heute möchte ich Euch in meinem Freitagsvideo zeigen, wie ich die Papiertüten vom Sonntag gemacht habe. Damit ihr nicht so von der Größe abhängig seit, habe ich Euch an Hand einer Skizze erklärt, wie man andere Größen berechnen kann. Das ist gar nicht so schwer und ich hoffe es war verständlich. 😉

 

Hier noch mal ein Bild der Tüten:

 

 

Ich wünsche Euch wie jeden Freitag viel Spaß beim Video, sollten Fragen sein, einfach melden. Schaut Euch das Video auf YouTube an, da ist die Qualität besser. 😉

 

 

Lieben Gruß Jasmin

Comments 19

  1. Hallo Jasmin, perfekt, dein „Wie-bau-ich-mir-eine-Skizze-auf“ – Video. Täschchen war superschnell nachgebaut und schaut so süß aus. Das kann man echt mal auf den letzten Drücker herstellen. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Renate

    1. Post
      Author
  2. Hallo Jasmin,sehr schön wie immer.Hast du sehr toll erklärt wie man eine Tüte bastelt und auch die Errechnung einer solchen.Wie immer ein Fest 😉 Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.Bin gespannt auf dein Mach was draus!*Liebe Grüße, Melanie 🙂

    1. Post
      Author
  3. Hallo Jasmin, die Tüten sind sehr schön und die Machart hast du gut erklärt. Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Freitagsvidio. Viele Grüße und schönes Wochenende Maria

    1. Post
      Author

      Hallo Maria, freut mich das es verständlich war. 😉 Ich wünsche dir auch ein tolles Wochenende, bei uns ist am Edersee gerade ein großes Motorradtreffen. Hier wird es nicht langweilig. 😉
      Lieben Gruß Jasmin

  4. Hallo Jasmin,

    Deine Freitagsvideos sind einfach mal nur klasse! Du erklärst wunderbar einfach und schnörkellos. Die Tüten kann man leicht nachbauen. Vielen Dank für Deine Anleitungen und Tipps.

    Wünsche Dir ein wunderbares Wochenende, bis demnächst

    Lieben Gruß
    Claudia

    1. Post
      Author

      Hallo Claudia, vielen Dank. Schnörkellos ist eine schöne Beschreibung, mir ist immer wichtig das es jeder nachmachen kann. Ich hoffe das klappt auch. 😉
      Dir auch ein tolles WE, lieben Gruß Jasmin

    1. Post
      Author

      Hallo Anja, vielen Dank, ich freu mich das die Täschchen so gut ankommen. Es ist mal eine schöne Alternative zu den ganzen Boxen. 😉

      Lieben Gruß Jasmin

  5. Hallo Jasmin,
    habe mir mal schnell Dein Video angeschaut und die kleine Tasche noch schneller nachgebastelt! 🙂
    Dank Deiner tollen Skizze ging das ganz einfach und es sieht sehr schön aus.
    Habe es für unseren Sohn gebastelt, mit Gummibärchen gefüllt (die liebt er) und bringe es ihm nachher mit ins KH.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende und schicke Dir einen lieben Gruß!
    Uschi

    1. Post
      Author
  6. Hallo Jasmin,

    vielen Dank für die tolle Anleitung und besonders deine „Zeichnung*richtig schön einfach ohne viel „tam tam“
    Ein schönes Wochenende 
    Liebe Grüße
    Natja

    1. Post
      Author
  7. Hallo Jasmin,

    Ich wollte dir nur mal danken für die super Anleitung wie man so eine Tasche sich selber berechnen kann, ich finde deine Skizze super auch wenn sie nicht genau gerade ist aber das ist nicht so wichtig hauptsache es ist leicht verständlich und das schaffst du mit deinen Videos immer wieder zu 100% und dafür danke, und mach weiter so.

    Sonnige grüsse aus der Schweiz

    von Janet

    1. Post
      Author

      Hallo Janet, vielen Dank für dein nettes Kommentar. Freut mich das es auch so verständlich ist. 😉 Bei uns regenet es, vielleicht helfen ja deine Grüße 😉

      Lieben Gruß Jasmin

  8. Hallo Jasmin.
    Ich danke dir für das Video der schönen Tüten. Werde morgen gleich für den Kindergarten welche basteln.
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Tanja✴✳✴

    1. Post
      Author
  9. Pingback: Swaps für das Geschäftstraining in München | merkspanne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.