Freitagsvideo – Schokoladenverpackung „Vogelnest“

Hallo ihr lieben, ich wurde gefragt ob ich mal zeigen kann wie man das Vogelnest aus dem Produktpaket „Nested Friends“ zusammen stellen kann und das ist meine Idee dazu. Ich habe das Nest gestempelt und die beiden Neststanzformen in Wildleder und Espresso ausgestanzt und drüber gelegt. Man kann in dem Set unterschiedliche Aufbauten machen und auch nur eins der Elemente nutzen. In die Verpackung an sich passen unterschiedliche Tafeln Schokolade. Ich habe in meinem Fall zb. Milka und Lidl verwendet. 

 

 

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Freitagsvideo und hoffe das euch dieses tolle Produktpaket auch so gut gefällt wie mir. 

 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/phVuldKDdR0

 

Lieben Gruß Jasmin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.