Freitagsvideo Tobleroneverpackung

„Warum nicht auch mal dreieckig?“, meinte mein Mann, und drückte mir eine Tobleronepackung in die Hand. Ja ne ist klar 😉 ABER ich habe die Herausforderung angenommen und eine wie ich finde süße Verpackung entworfen. Ätsch 😉 Verwendet habe ich das Produktpaket „Always in Adventure“ von Seite 64 aus dem Jahreskatalog 2016/2017 von Stampin‘ Up!. Das Set bekommt meiner Meinung nach viel zu wenig Liebe und musste endlich mal in Szene gesetzt werden, und zwar in meinem heutigen Freitagsvideo. 😉

 

 

 

 

 

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Video!

 

 

Habt ein schönes Wochenende,

Lieben Gruß Jasmin

Comments 14

  1. Liebe Jasmin, du hast alles richtig gemacht! Es gibt in der Schweiz wilde Bären und Toblerone spricht man mit einem harten „T“ aus. Ich finde diese Verpackung echt super toll!

    Liebe Grüsse Daniela

  2. Hallo Jasmin,
    die Verpackung ist total süß. Eine klasse Idee, toll umgesetzt.
    Wir warten freitags morgens schon immer auf dein Video. Wenn die Musik los geht kommt mein kleiner Sohn immer angerannt und tanzt. Du zauberst immer tolle Sachen und inspirierst mich.
    Danke dafür,
    liebe Grüße und ein schönes Wochenende.

  3. Grüezi Jasmin,
    Deine Idee, die Toblerone zu verpacken finde ich suuuper. Das ist mal wieder so recht nach meinem Herzen. Nun weiß ich wenigstens, wie ich künftig meine Toblerone, die ich jedesmal aus der Schweiz mitbringe, verpacken soll. Super gemacht! Ist zwar etwas aufwändig, aber – wie Du schon sagtest – man macht es ja nicht in „Serie“. 🙂
    Schönes Wochenende und ein herzliches Grüezi aus den schweizer Bergen.

    Uschi

  4. Liebe Jasmin,
    echt zuckersüß geworden – ich freue mich jeden Freitag auf dein Video!!!

  5. Hallo Jasmin, ich freue mich jede Woche auf deine Ideen. Aber diese Verpackung ist der Kracher. Gefällt mir sehr gut. Noch ein schönes Wochenende! Renate

  6. Hallo Jasmin,
    echt eine tolle schöne Idee. Wo hast du denn die Magneten her? 
    Lg aus Bayern 

    1. Post
      Author
  7. ach du meine Güte,das ist ja ursüß ! müßte die Schoko nicht unbedingt haben,aber die Verpackung schon 🙂 Genieße die Videos,so viele Anregungen gut erklärt sieht man selten. Liebe Grüße aus Wien, Erni

  8. Liebe Jasmin,
    vielen Dank auch diese Woche wieder für Dein schönes Video. Mit dieser Verpackung landet man ganz sicher einen Volltreffer, denn ein Dreieck zu verpacken, ist ja echt eine Herausforderung. Du hast es toll gelöst, es sieht einfach nur zuckersüß aus und derjenige, der so ein Geschenk bekommt,
    macht ganz sicher Luftsprünge ….! Echt Klasse!!!
    Schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Brigitte

  9. Vielen Dank Jasmin für dieses wunderschöne Tutorial wieder einmal. Wirklich sehr versttändlich! Ich habe mir alle Daten gleich notiert, dass ich die kleine Schachtel noch nachbasteln kann.
    Deine Variante ist durch das eingesetzte Material wieder ein richtiger Schnuckelchen geworden.

    lg die hippe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.