Freitagsvideo Minialbum

Hallo meine Lieben,

bevor ich mich gleich auf den Weg zum Stampin‘ Up!-Demo-Treffen nach Frankfurt mache, lade ich Euch noch mein Freitagsvideo hoch. Dieses mal ist es ein kleines Minialbum, das man entweder einfach verschenkt, es für sich nutzt und evtl. Bilder einklebt, oder es als schicken Einkaufszettel nutzt. Das ist ganz Euch selbst überlassen. 😉 Es ist auf jeden Fall schnell gemacht und man muss nicht traurig sein, wenn man es verwendet und es evtl. voll oder leer ist. 😉 Macht Euch einfach ein neues! 😉

 

 

So sehen die kleinen Scheisserchen aus, und ich bin verliebt in das neue Papier. 😉

 

 

Hier nochmal eine Nahansicht 😉

 

 

Den Spuch „Schreibs auf“ hab ich mit dem neuen großen Drehstempel gestempelt, aber mehr dazu im Video. Wie immer natürlich bei Youtube auch in HD verfügbar.

 

 

Wie immer wüsche ich Euch viel Spaß beim Anschauen.

Lieben Gruß Jasmin

 

Comments 26

  1. Guten Morgen MelanieEin tolles Album, gefällt mir sehr ☆ Ohne die Crop a dile ist es etwas schwerer aber machbar.Langfristig ist die Anschaffung aber empfehlbar.Es gibt sie ja bei Monis Bastelkiste für knapp 40€ .Nur zur Info 😉 Danke für die Inspiration, sehr hübsch mit Spitze. Interessant  das wir beide heute auf Spitze gesetzt haben 😉 😀 Lieben Gruss,Melanie

    1. Post
      Author

      Hallo Jasmin, aääh Melanie 😉 Alles wird gut *lach* Ja die Crop a Dile ist eine Anschaffung wert, das Teil ist super. Aber auch ohne geht es gut, man kann sich ja durch das Savanneteil die Löcher vormarkieren und mit einem anderen Locher weniger Teile stanzen. 😉

      Lieben Gruß Jasmin

  2. Hallo Jasmin, na das Video ist ja wieder gelungen. Tolle Idee, ich geh jetzt gleich mal „Blocken“, Zutaten hab ich, bis auf den großen Stempel, alle. Bei dem bin ich noch am überlegen, na mal schaun. Dir zwei ganz herlicheTage in Frankfurt und deinen Männern ein tolles Mamafreies Wochenende :-). Liebe Grüße, Renate

    1. Post
      Author

      Hallo Renate, den Spruch kannst du ja gut ersetzen, aber der Drehstempel macht schon Spaß. 😉 Ob meine Männer ohne mich klar kommen? Ich weiß nicht *lach*
      Llieben Gruß Jasmin

  3. Hallo Jasmin!
    Tolle Idee dein Album. Die Farben sind aber auch echt super und den Block werde ich mir wohl auch gleich in doppelter Ausführung bestellen. Den großen Stempel finde ich auch klasse und steht auch schon auf meiner laaaaangen Liste :-). 
    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende in Frankfurt und vielleicht zeigst du ja mal ein paar Fotos…. Bei uns ist heute Hitze angesagt und deshalb wird der Pool vorbereitet. LG Sandra 

    1. Post
      Author

      Hallo Sandra, vielen Dank. Jaaa der Block ist toll, ich bestell mir auch noch einen 😉 Ich werde Bilder in Frankfurt für Euch machen, zwar nicht mit meiner großen Kamera, aber sehen wird man was. 😉 Ich hoffe nicht das es so heiß wird, mal sehen. Dir ein tolles Poolwochenende !

      Lieben Gruß Jasmin

  4. Hallo Jasim, ich schau ja immer weider gern bei dir vorbei und nun muss ich endlich wieder mal was schreiben.
    Vielen Dank für die nette Idee. Minibooks kann man/frau ja immer brauchen.
    Die Farben mag ich auch sehr und den Block hab ich schon in doppelter Ausführung 🙂
    lg, *astrid*

    1. Post
      Author
  5. Hallo Jasmin,
    das kleine Album ist wirklich toll! Es gefällt mir sehr gut und muss es unbedingt bald nachbasteln.
    Ich habe nur so meine Bedenken, ob ich das mit den Löchern so passgenau hin bekomme. Mal schauen. Die Idee ist wirklich super für ein kleines Geschenk oder auch für sich selbst, wie Du schon gesagt hast. Schade, dass ich mir den Block DP Mondschein nicht gleich mitbestellt habe. Jetzt bereue ich es! (: Die Farben sind ganz, ganz toll!
    Ich wünsche Dir viel Spaß am Wochenende in Frankfurt. Hoffentlich kommt ihr nicht zu arg ins Schwitzen, denn es ist Hitze angesagt!
    Mach Dir keine Sorgen, Deine „Männer“ kommen sicher auch mal ohne Dich zurecht.

    Lieben Gruß
    Uschi

    1. Post
      Author

      Hallo Uschi, du kannst ja das Stück Savanne also Vorlage nehmen und so die anderen Papiere anzeichnen. Es geht eine einfache Lochzange. Meine Männer haben das Wochenende auch ohne mich überlebt. *lach*
      Lieben Gruß Jasmin

  6. Hallo Jasmin,
    wieder eine super Idee von Dir. Auch die muss ich unbedingt mal wieder nachbasteln. Viel Spaß Dir in Frankfurt.
    Liebe Grüße
    Barbara

    1. Post
      Author
  7. Hallo Jasmin,
    ich gucke gerne, was Du Dir so ausgedacht hast.
    Dieses kleine Album kommt mir gerade recht. Ich werde es am Wochenende von meinem Bastelplatz hüpfen lassen und am Dienstag verschenken. So kommt eine nette Kleinigkeit zur anderen.
    Viel Freude in Frankfurt wünscht
    Edith aus Rostock

    1. Post
      Author
  8. Hallo Jasmin,

    ich bin ja ein neuer Fan von dir und schaue jetzt nach und nach deine tollen Videos an. Jedes mal könnte ich sofort mit dem Basteln loslegen. Meist geht es aus Zeitgründen nicht so wie ich möchte, aber in meinem Gehirn tackert es die ganze Zeit.
    Auch das neue Video ist so was von toll, aber es läuft gerade das Spiel Deutschland-Frankreich. Hoffentlich bleibt es beim 0:1, dann ist ja noch Zeit an diesem Abend.

    Ich beneide dich um deine Zeit in Frankfurt, aber wünsche dir natürlich eine sehr schöne Zeit, weil wir ja alle davon profitieren. Freue mich schon, wenn wir uns treffen.
    Liebe Grüße aus Jesberg sendet dir Erika

    1. Post
      Author
  9. Hallo Jasmin

    ich habe mich schon wieder auf heute gefreut, da kommt ja dein neues Video, die idee mit dem miniblöcken ist einfach super und werde diese nachbasteln allerdings mit kariertem papier.
    Wünsche dir ein schönes wochenende in Frankfurt und freue mich schon aauf neue ideen von dir

    sonnige grüsse

    aus der schweiz von Jannet

    1. Post
      Author

      Hallo Janet, die Idee mit kariertem Papier finde ich super. Das hatte ich leider nicht. Es gibt im Katalog karierte Project Life Karten, die würden sich bestimmt auch gut eignen. 😉

      Lieben Gruß Jasmin

  10. „Und dann“liebe Jasmin gefällt mir dein Video wieder Super gut!!!!!Tolle Idee und jetzt hast du mich doch neugierig auf den Drehstempel gemacht, dachte erst….den brauch ich nicht.
    Liebe Grüße
    Natja

    1. Post
      Author

      Hallo Natja, uuund dannn, freu ich mich, das ich dich vielleicht vom Drehstempel überzeugen konnte. Der ist super, teste ihn mal. 😉
      Lieben Gruß Jasmin

  11. ……und dann
    wollte ich dir sagen, liebe Jasmin, hast du wieder eine tolle Idee gehabt.
    Du hast mich wieder sehr inspiriert. Deine Ideen sind super. Der Stempel auch……
    Ich wünsche dir einen schönen Abend
    Ganz liebe Grüße
    Tatjana

    1. Post
      Author

      Hallo Tanja, 😉 freut mich das ihr alle über mein „und dann“ schmunzeln könnt und ich keinen damit nerve. 😉 Freut mich das ich dich inspirieren konnte, das ist immer gut. 😉

      Und dannn … bis zum nächsten mal!

  12. Hallo liebe Jasmin, 

    Ich wollte dir ein super dolles Lob aussprechen, da ich deine Seite vor zwei Wochen entdeckt habe und total von der begeistert bin. Ich finde deine lockere Art wie du Sachen erklärst und  beschreibst sensationell  und vor allem kann man auch folgen bzw nachmachen.
    Bitte mach weiter so und hör auf keinen Fall mit deinen kreativen Ideen auf.

    LG Gina

    1. Post
      Author
  13. Pingback: Alben im Mondschein | Papier-Zeug

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.