Freitagsvideo – Karte mit „Quilt-Muster“

Am Sonntag ist Muttertag, und vielleicht braucht ihr ja für Eure Mama noch eine schöne Karte. Diese „Quilttechnik“ sieht klasse aus, geht aber schnell und ist auch nicht schwer. Ich finde nur das es wichtig ist nicht zu bunt zu werden, also immer in einer Farbe zu bleiben. Im Video könnt ihr an meiner Probekarte wie es nicht aussehen sollte. 🙂 Verwendet habe ich das tolle Designerpapier „Rustikaler Charme“ von Stampin‘ Up!. 

 

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Video und einen tollen Muttertag!!

 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/0YcwG–HopA

 

Lieben Gruß Jasmin

 

 

Comments 2

  1. super tolle Karten Jasmin!
    beide sind schön – guter idee mit dem dobbelklebeband..will ich mal ausprobieren, man hat ja immer restpapiere..lg inger

    1. Post
      Author

      Danke Inger, das freut mich. Es macht echt Spaß so Schnippselkarten zu machen. Bau auf jeden Fall ein bisschen Farbkarton mit ein, das macht die Sachen Ruhiger. 🙂 Viel Spaß!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.