Freitagsvideo – Lust auf eine Challenge?

Yeah!! Endlich geht es wieder weiter mit der #stempeldochmalmit Challenge. Neues Jahr, neue Challenge! Jeden 15. im Monat poste ich auf Instagram eine Sketch oder Farb-Challenge, bei der ihr alle eingelanden seid mitzumachen. Postet einfach auf Instagram Euer Bild mit Eurer Idee und nutzt den Hashtag #stempeldochmalmit Ihr könnt innerhalb eines Monats so oft mitmachen wie ihr wollt und am 15. Februar gibt es dann eine neue Challenge. 

Ich habe mich für das Melonenset „Watercolor Melon“ aus der Sale-A-Bration entschieden. Und da heute der letzte Dienstag im Januar ist, gibt es auch noch ein Video zur Karte. 🙂

 

 

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Video!

 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/BHLqQofwoGs?si=JjQNFCroM_fGs5tF

 

Lieben Gruß Jasmin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.