Lecker Laster

Is der nicht süß?? Ich finde das Sale-A-Bration Set Lecker Laster von Stampin‘ Up! sehr gelungen und hab mich gleich in den kleinen Eiswagen oder eher Streetfoodwagen verliebt. Man kann ihn mit Muffins, Eistüten, Hotdogs und Döner verzieren. Heute hab ich mich mal für die süße Variante entschieden und Muffins sowie Eis genommen. Ausgemalt hab ich den Wagen mit den neuen Aquarellstiften. So kann man ein Motiv schnell und einfach ausmalen ohne viel „können“ zu müssen. 😉

 

Wollt ihr wissen wie ihr das Set und viele andere Sale-A-Bration Artikel Gratis bekommen könnt? Dann schaut mal HIER, ich hab für Euch alles zusammengefasst. 😉 Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche.

Lieben Gruß Jasmin

Comments 1

  1. der laster wird immer besser je öfter man den in aktion sieht <:-)) gefällt mir lg ulla s

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.