Osterkarte für inkspire-me

 

 

 

Hallo, heute habe ich wieder bei einer Challenge (englisch für Herausforderung) mitgemacht. Der Blog heißt inkspire-me.com und zeigt jeden Donnerstag einen neuen Sketch (Vorlage), den man dann umsetzen kann. Natürlich würde es mich freuen, wenn ich die Challenge gewinnen könnte. Wenn Euch meine Karte gefällt, könnt Ihr  auf der Seite das kleine „like“ unter dem Foto meiner Karte anklickt.

So jetzt aber zum Sketch:

 

 

Das ist meine Karte dazu:

 

 

Ich wollte schon seit langen mal solche Ostereier machen, und für diesen Sketch passen sie perfekt. Benutzt habe ich das Stempelset „Elements of Style“ und die kleine Ovale Stanze, schwups hat man Ostereier 😉

 

 

Da ich es wirklich schlicht halten wollte, aber es nicht langweilig aussehen soll, hab ich noch ein bisschen Häkelbordüre aufgeklebt. Die sieht immer schick aus und passt auch zum Stil der Karte.

 

 

An den Rändern habe ich nochmal das gleiche Motiv wie von den Eiern gestempelt und fertig ist eine schlichte aber schöne Osterkarte.

 

Lieben Gruß Jasmin

 

 

 

Comments 18

    1. Post
      Author
  1. Die Karte ist wirklich suuuper geworden!
    Ich drücke Dir ganz, ganz fest die Daumen!!

    1. Post
      Author

      Danke Ursula, ich bin ja mal gespannt 😉 Schön feste drücken.
      Lieben Gruß Jasmin

    1. Post
      Author

      Hallo Sabrina, da freu ich mich 😉 Danke für Dein Kommentar. Endlich schreibt mir mal jemand ;-))
      Lieben Gruß Jasmin

  2. Die Karte ist total schön geworden…einer meiner Favoriten von all den Karten die ich von Dir bisher gesehen habe…und ich kenne sie fast alle…kann es also beurteilen 🙂

    1. Post
      Author

      Danke Cristina, wenn Du das als meine größte Kritikerin sagst, is das natürlich ein großes Lob 😉
      Lieben Gruß Jasmin

    1. Post
      Author

      Hallo Andrea,
      es freut mich wenn sie Dir gefällt, es ist mal eine nicht sooo typische Osterkarte.
      Lieben Gruß Jasmin

  3. Jetzt auch auf diesem Wege: Finde Deine Karte sehr gelungen! Danke, dass Du bei der Inkspire me-Challenge mitmachst. Lieber Gruß, Marion

    1. Post
      Author
  4. Mir gefallen die bunten Eier bei der farblich sonst ganz schlichten Karte richtig gut. Danke für deine Teilnahme bei unserer Challenge. LG Jenny

    1. Post
      Author
  5. Echt eine tolle Karte! Jenny hat recht, die Eier sind ein richtiger Hingucker. Ich finde aber auch, dass sich die Häkelbordüre richtig gut macht. Freut mich, dass Du mit dieser schönen Karte bei Inkspire_me dabei bist.

    1. Post
      Author

      Danke Kirstin, freut mich das Euch allen die Idee so gefällt, möge die bessere gewinnen 😉
      Lieben Gruß Jasmin

    1. Post
      Author

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.