Wer hat Lust etwas zu gewinnen ?

Hallo zusammen, ich möchte mich erstmal bei Euch bedanken, das gestern so viele bei meinem Blog Hop Beitrag vorbeigeschaut haben. Ich habe sehr viel positive Rückmeldung für meine Zettelbox bekommen, und das freut mich natürlich sehr. Einige von Euch haben mir geschrieben das ihr die Box gerne nachmachen wollt, oder das sogar schon gemacht habt. Mich haben auch schon Bilder von fertigen Boxen erreicht. Und so kam mir heute Nacht eine Idee. 😉

 

Die Idee:

Ihr schickt mir Euer Bild von Eurer Zettelbox, die ihr nach meiner Anleitung gebastelt habt. Wie ihr die Box dekoriert, und was ihr für Materialien verwendet ist egal. Ich sammel die Bilder bis Donnerstag Abend (13.02.2014)  20 Uhr und stelle sie dann in einem Beitrag alle zusammen vor. Anschließend könnt ihr abstimmten welche die schönste Zettelbox ist und der Gewinner bekommt als kleine Belohnung folgendes:

 

 

Die Holzelemente Basics mit 32 Teilen, je 4 in 8 Designs.

Geschenkband mit Fischgrätmuster in Natur.

Designermotivklebeband Farbenwunder.

Hier noch mal das Bild von meiner Box, die Anleitung findet Ihr HIER.

 

 

Die Teilnahmebedingungen:

  • Schickt mir ein Bild Eurer Box per E-Mail am besten gleich mit Adresse falls ihr die/der Gewinner/in seid.
  • Ihr könnt mit so vielen Boxen teilnehmen wie ihr wollt.
  • Welche Produkte ihr dafür verwendet ist egal, es sollte aber die Grundform aus meinem Video sein.
  • Teilnehmen kann jeder, der das Alter von 18 Jahren erreicht hat, egal ob er schon mal was bei mir bestellt hat oder nicht, denn das ändert nichts an den Chancen.
  • Es gibt nur einen Preis, also auch nur eine/n Gewinner/in.
  • Gebt bitte eine gültige E-Mail Adresse an, denn nur so kann ich den Gewinner benachrichtigen.
  • Die Versandkosten übernehme ich.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Preise können nicht getauscht, übertragen oder ausgezahlt werden.
  • Ihr müsst natürlich damit einverstanden sein, das ich Eure Bilder hier veröffentlichen darf. Ich werde die Vornamen mit dem abgekürztem Nachnamen mit dazu schreiben.

Falls ihr Fragen habt oder etwas unklar ist, könnt Ihr Euch gerne bei mir melden. Ich wünsche Euch viel Spaß beim basteln und freue mich über Eure Bilder.

Lieben Gruß Jasmin

Comments 12

  1. Hallo, liebe Jasmin,
    eine tolle Idee. Leider kann ich aus Zeitgründen nicht mitmachen, wünsche aber allen ganz viel kreativen Spaß und dir fröhliches Sichten-
    Heidi A.

    1. Post
      Author
  2. Hallo Jasmin,

    leider schaffe ich es auch beruflichen Gründen auch nicht, bis Donnerstag eine Box zu basteln. Aber dafür bekomme ich jetzt dann noch mehr Dekoideen für diese tolle Box hier im Blog 🙂
    Liebe Grüße

    Claudia

    1. Post
      Author

      Hi Claudia, das ist schade. Freitag würde aber auch noch gehen, wenn dir der Tag weiterhilf. Ich will es nur nicht zu lange laufen lassen, weil es sonst in vergessenheit gerät.
      Lieben Gruß Jasmin

  3. Hallo Jasmin,

    ich hätte schon Lust zu gewinnen, werde es aber leider nicht schaffen, die Box zu bastelt, denn ich bin krank! Schade, aber ich habe ja schon gewonnen, denn ich habe heute Post bekommen!!! .)

    Ganz lieben Gruß
    Uschi

    1. Post
      Author

      Hi Uschi, das ist schade. Ich wünsche dir gute Besserung, werd mir ja wieder schnell fit. 😉 Freut mich wenn du dich über die Post gefreut hast. 😉
      Lieben Gruß Jasmin

  4. Hallo Jasmin, ich habe Dir gerade eine Mail geschickt mit meinem Bild, hoffe es ist angekommen, irgendwie wird mir nicht immer angezeigt, ob die Mail erfolgreich versendet würde. LG Gabi

  5. Hallo Jasmin,
    ich mache auch mit, auch wenn ich nie gewinne. Ich finde es trotzdem lustig!
    Die Idee ist Klasse… es geht um „germanys next TOPBOX “
    Ich kann mich auch für andere freuen.
    Mögen die Spiele beginnen….grins !

    Ganz liebe Grüße
    Melanie
    …hab einen schönen Abend und sorry wegen meiner „Techniklegasthenie“

    1. Post
      Author

      Hi Melanie, das hast du aber schön geschrieben. „Germanys next Topbox“, das nehme ich als Titel für den Beitrag ;-)) Und keine Sorge, Techniklegasthenie ist bestimmt heilbar. 😉
      Lieben Gruß Jasmin

  6. Hallöchen!
    Hast du vielleicht noch ne gnadenfrist (Verlängerung)? Das ist echt zuwenig zeit für uns gewesen …. 🙁
    Meine Freundin wollte es schicken, hats aber zeitlich nicht geschafft und ich bin ja leider Bettlägerich…
    Nur mal ein Versuch 😉 Falls nicht, dann wünsch ich den Fleißigen viel Freude mit dem Gewinn!
    LG Anna

    1. Post
      Author

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.