Grußkarte Schwarz-Weiß

 

 

 

Schwarz-Weiß muss nicht immer gleich etwas trauriges bedeuten, sondern kann auch sehr edel wirken. Das habe ich bei meiner heutigen Karte mal getestet, und finde es stimmt. 😉 Benutzt habe ich wieder ein paar neue Sachen aus dem kommenden Stampin‘ Up! Katalog 2013. Die ersten Kataloge habe ich schon verschickt, und ich hoffe sie sind bei allen die bestellt haben auch schon angekommen. Wenn DU noch keinen hast, und gerne einen möchtest, kannst du dich HIER in mein Bestellformular eintragen.

 

 

Neu ist in dem Fall das Designerpapier “ Potpourri in Schwarz-Weiß“, was mir persönlich sehr gut gefällt, und das Stempelset „Sonnenschein“ aus dem ich das schöne Ornament benutzt habe.

 

 

Natürlich dürfen Glitzersteine und ein paar Spritzer nicht fehlen.

 

 

Es sieht immer schöner aus wenn alles eine gewisse Höhe hat, deswegen kamen auch wieder meine geliebten Dimensionals  (das sind die selbstklebenden Schaumstoffpads) zum Einstatz. Wer die noch nicht getestet hat, sollte das wirklich mal probieren.

Heute soll es ja sehr heiß werden, mal sehen ob ich dann in meinem Bastelzimmer unterm Dach noch klar denken kann. 😉 Ich wünsche Euch auf jedenfall einen schönen sonnigen Tag.

Lieben Gruß Jasmin

 

 

Comments 3

  1. Hallo Jasmin,

    deine Karte ist wirklich zauberhaft!

    Ich hab immer gedacht schwarz und weiß als Kombi wäre zu hart, aber deine Karte beweist das Gegenteil!
    Wirklich super schön!

    Liebe Grüße, Juli!

    1. Post
      Author

      Hallo Juli, vielen Dank, da freu ich mich sehr. Ich war mir auch nicht sooo sicher, aber es geht 😉
      Lieben Gruß Jasmin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.