Geburtstagskarte mit dem großen „Swallowtail“

 

 

Endlich habe ich mal meinen neuen Schmetterlingstempel ausprobiert, „Swallowtail“ heisst er und ist im Frühjahr-/Sommerkatalog zu finden. Er ist wunderschön und man kann mit ihm eigentlich nix falsch machen. Ich habe heute eine Technik probiert, bei der der Schmetterling in mehreren Etagen aufgeklebt wird.

 

 

Man stempelt den Schmetterling einfach drei mal und schneidet immer bestimmte Teile aus, um sie dann mit Dimensionals ( Schaumstoffpads) aufzukleben. Den Schmetterling habe ich in Marineblau gestempelt, das Papier ist Savanne, Vanille Pur und ebenfalls Marineblau. Eine tolle Kombi wie ich finde.

 

 

Hier kann man die unterschiedlichen Schichten gut erkennen. Das ist ein toller Effekt, den man mit nur einem Stempel hinbekommt.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag, und bei Fragen könnt Ihr Euch wie immer gerne bei mir melden.

Lieben Gruß Jasmin

Comments 4

    1. Post
      Author

      Hallo Andrea, vielen Dank! Der Schmetterling ist wirklich hübsch, passt ja auch prima in die Jahreszeit. So langsam begegnen sie einem ja auch draussen.

    1. Post
      Author

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.