Geburtstagskarte Paisleys & Posies

Inspiriert wurde ich zu dieser Karte vom schönen Herbst-/Winterkatalog 2016 von Stampin‘ Up!. Er zeigt uns nicht nur die tollen Produkte, sondern hält auch viele hübsche Beispiele bereit, wenn man mal gerade ideenlos ist. 😉

Die Stempel aus dem Set habe ich einfach wild auf einem Stück Seidenglanzpapier mit Versamark gestempelt und anschließend weiß embossed.  Wenn man dann mit Farbe und Schwämmchen über das Blatt wischt, kommt dieses tolle Muster zu stande.

Da das Muster schon so knallt, fällt die Deko kleiner aus und ich habe nur ein paar Stanzteile in Kupfer aufgeklebt. Seht ihr die kleinen Punkte auf der Karte? Das sind die Reste aus unseren kleinen Lochhandstanzen, sie ersetzen in dem Fall Pailetten oder Glitzer. 😉

 

 

 

 

Wir sehen uns Freitag <3

Lieben Gruß Jasmin

Comments 6

  1. Hallo Jasmin,
    eine wunderschöne Karte hast Du da wieder gezaubert. Die Technik embossen und wischen habe ich mit anderen Stempeln auch schon gemacht, aber mit diesem Stempelset sieht es so richtig super aus! Schade, dass ich das nicht habe. Würde die Karte sofort nachbasteln. 🙂
    Auch die Stanzteile in Kupfer gefallen mir sehr gut. Das Papier steht schon auf meiner Wunschliste. Toll gemacht!!!
    Lieben Gruß
    Uschi

  2. Hallo Jasmin,
    das embossste Paisley-Muster ist an sich schon so recht schön, mit deinem gewischten Hintergund
    und dem zarten Schmuck ist es toll in Szene gesetzt >>> farblich und optisch.
    Liebe Grüße
    Petra

  3. Hallo Jasmin,
    die Karte ist richtig schön geworden. Wie du den Hintergrund gestaltet hast, gefällt mir sehr gut. Die Technik muss ich auch mal ausprobieren. Das Kupferpapier habe ich bis jetzt leider noch nicht, aber es steht auf meiner Wunschliste. Auch das mit der Lochstanze ist eine super Idee. 
    Liebe Grüße
    Stephanie

  4. Prima Karte, das Muster ist super und dann die tollen Farben , sehr sehr schön, gefällt mir gut

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.