Would you be my Valentine??

Da morgen Valentinstag ist, möchte ich zwei von Euch überraschen und eine kleine Freude machen. Ich hab Euch natürlich alle lieb, aber das würde meinen Rahmen sprengen. 😉 Valentinstag wird bei uns nicht so zelebriert, ist aber eine nette Gelegenheit mal mit Herzen um sich zu werfen. 😉 Ich bin der Meinung, dass man sich immer liebt oder gerne hat und nicht nur an einem Tag. Trotz allem würde ich gerne eine kleine Miniverlosung machen. Die hilft Euch vielleicht auch über die Wartezeit der Verlosung vom Dezember weg. Ich hab es nicht vergessen, bin aber einäugig im Moment nicht so in der Lage dazu.

 

 

Verlosen möchte ich je ein Set mit Karte und einem Beutel süßen Herzen. Die sehen nicht nur gut aus, sondern schmecken sogar. *lach*

 

 

Wer Lust hat mitzumachen, muss mir einfach nur einen Kommentar unter diesen Beitrag schreiben. Vielleicht könnt Ihr mir kurz erzählen, was Ihr so am Valentinstag macht. Alle Kommentare, die bis morgen Abend (23:59 Uhr) eingehen, werden gezählt. Bitte macht mir die Arbeit leichter und schreibt keine doppelten Kommentare. 😉

 

Ich wünsche Euch ein herziges Wochenende. 😉

Lieben Gruß Jasmin

 

 

Comments 64

  1. Hallo Jasmin!

    Sind die süüß! Eine herzige Idee. Bei uns wird Valentinstag nicht groß gefeiert. Mein Mann ist der Meinung, dass diesen Tag die Floristen erfunden haben. *lach* Ich für meinen Teil beschenke gerne Leute nicht nur zum Valentinstag. Jedoch lasse ich es mir nicht nehmen, für meinen Göttermann eine Kleinigkeit zu machen. Heuer gibt es Schoko-Crossis-Pistazie. Lecker! Die nett verpackt mit einem Spruch und alles ist gut.

    lg SAndra

  2. Hallo Jasmin,
    ich finde deine Ideen und you tube- Videos einfach spitze. Die Valentinstag-Karte würde ich natürlich gerne gewinnen. Ich werde mit meinem Mann Tapas essen. Er bekommt von mir ein gebasteltes Schächtelchen („Gewellter Anhänger“) mit Praline.
    Viele Grüße und gute Besserung
    Monika

  3. Hallo Jasmin!

    Die Karten sind ja total süß. Bei uns ist es mit dem Valentinstag auch nicht so das mein Mann und ich uns was schenken. Ich finde das kann man auch sonst so machen, dass man sich zeigt das man sich liebt ohne den bestimmten Valentinstag.

    lg Lisa

  4. Liebe Jasmin,
    Ich finde deine Verlosung total toll ! Hoffentlich wirst du bald gesund.Ich schaue jeden Tag auf deinen Blog und hoffentlich kann ich mir bald wieder deine tollen Videos anschauen !Deine Minniverlosung ist sooooooooo süß,was finde ich den nicht schön an deinen wunderschönen Sachen die du bastelst! *lach*. Morgen (an Valentinstag) bekommen wir 2 kleine süßen Katzen 🙂 Ich freue mich riesig auf die beiden,und morgen sind sie endlich da !!! Das passt ausgezeichnet den ich habe jetzt Ferien !!! Ich wünsche dir einen schönen Valentinstag 🙂

    LG Denise

  5. Hallo Jasmin,
    ist das ein süßes Set da wird bestimmt jemand dahinschmelzen.Und wir für unseren Teil sind auch nicht so für diesen Tag man hört es ja schon heute im Radio das die Blumen im Preis angehoben werden. Wir freuen uns an jedem anderen Tag über eine Blume, Schoki oder was auch immer, da wurde dann wirklich nur an den Beschenkten gedacht.

    LG Gaby

  6. Hallo liebe Jasmin … das sieht ja wirklich total herzig aus <3 
    Ich werde mir morgen meinen kleinen schnappen und eine Schlittenfahrt machen <3 … 
    ich wünsche dir eine gute Besserung werd bald wieder fit … von Herzen alles gute wünscht dir Kathrin

  7. Liebe Jasmin,
    du armes Tucktuck. Habe schon oft gedacht, ob es dir mit deinen Augen wohl schon besser geht. Ich wünsche dir, dass es bald wieder in Ordnung ist!!!!!!

    So ein tolles Set und soooo lecker *sabber*
    Meni Mann nennt den Valentinstag den „Tag der Gärtner“, soll heißen, ist bei uns ein Tag wie jedern andere auch;-)

    Wünsche dir morgen einen schönen Tag und nochmals gute Besserung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Liebe Grüße
    Anke

  8. Liebe Jasmine, danke für Deine tollen Ideen. Dein Valentinsgeschenk ist super süß. Hoffentlich bist du bald wieder zweiäugig. Gute Besserung.
    Ich mache nichts besonderes an Valentinstag. Es ist ein ganz normaler Samstag für mich!
    VlG Silke

  9. Hallo Jasmin,
    wir wünschen dir natürlich wieder alles Gute und hoffen, dass dein Augenproblem bald wieder genesen kann.
    Deine Miniverlosung finde ich wirklich toll und ich freue mich natürlich sehr, wenn wir auch ein Los bekommen 😉 Mir gefällt dein kleines Geschenkset auch sehr gut. In deiner Karte erkenne ich die Itty Bitty Akzente und die Stanze Herzblatt – sind das andere die Framelits-Herzkollektion?
    Den Valentinstag verbringe ich so, wie sich das gehört. Für eine Freundin, die sich ebenfalls langsam vom Stampin Up!-Fieber anstecken lässt. bereite ich einige Projektideen mit den neuen Produkten vor. Leider gibt es bei uns keine Demonstratorin, die das übernehmen könnte, sodass ich selbst die Demonstratorin bei diesen Treffen spiele 🙂 Selbstverständlich verbasteln wir auch eine von deinen Ideen. Ich habe die Mini-Leckereientüte als Grußkarte vorbereitet und mit den neuen Schmetterlingen dekoriert. Auf meinem Blog kannst du dir auch die Bilder dazu ansehen, wobei ich sagen muss, dass ich das mit dem Fotografieren definitiv noch mal üben muss. Vielleicht hast du ja einen kleinen Tipp?
    Jedenfalls werde ich morgen noch das ein oder andere weitere Projekt vorbereiten – und wie kann man als Bastler den Valentinstag besser verbringen als mit einer kreativen Tätigkeit ;)?
    Wir wünschen dir noch alles Liebe und gute Besserung.
    Jale + Mutter

  10. Hallo Jasmin,
    ich finde die Verlosung toll, warte immer ganz gespannt auf den freitag was neues auf Deinem Blog gibt 🙂 hoffe Du wirst bald wieder Gesund. Für uns ist das ein Tag wie jeder andere ich habe Morgen Abend Nachtdienst.

    GLG Anja

  11. Hallo Jasmin!

    Ich schaue regelmäßig auf Deinen Blog und freue mich immer wieder über neue Anregungen und Ideen. Ich werde morgen (Valentinstag) mit meinem Mann + Tochter Essen gehen und unseren Hochzeitstag feiern.

    LG, Karina

  12. Hallo Jasmin, tolle Idee, ja ich möchte dein Valentine sein. Wir werden am morgigen Tag schön essen gehen. Und was kleines gebastelt habe ich auch, natürlich mit Herzen .

  13. Ich kommentiere hier mal nicht wegen der Verlosung (nein, ich brauche nicht zu gewinnen, aber Nicole hat doch einen tollen Grund ;-)), sondern weil ich besorgt bin über Deine Gesundheit. Konnte man inzwischen die Ursache finden und Dir helfen? Meine Daumen bleiben für Dich fest gedrückt.

    Und das Set ist wirklich zuckersüß – woher stammt denn der tolle Schriftzug mit dem „so sweet“ *ganzgoldigfind“

    Liebe Grüsse Isabelle

  14. Liebe Jasmin,
    die Karte ist wunderschön geworden. Hätt ich noch keine gabastelt – ich würd versuchen deine nachzumachen.
    Morgen ist ein Tag wie jeder andere. Vermutlich krieg ich zwar schon ein Blümchen, aber mein Mann zeigt mir auch an anderen Tagen dass er mich liebt. Ich hab für ihn Kokos-Schoki, die ich verpackt und dekoriert hab und ein selbst gebasteltes Kärtchen. Ansonsten lassen wir es ruhig angehen. Wir genießen es auszuschlafen, da unter der Woche um halb fünf der Wecker läutet.
    Wünsche dir einen wunderschönen Tag morgen mit deinem Schatz und gute Besserung!
    Ganz liebe Grüße, Karin 🙂

  15. Hallo Jasmin,

    vielen Dank für’s Zeigen dieser süßen Idee!
    Ich bin ja auch eher etwas zwiegespalten, was den Valentinstag angeht. Das hindert mich aber nicht, meine bessere Hälfte mit einer kleinen Süßigkeit zu beglücken… 😉

    Viele Grüße!

  16. Liebe Jasmin,

    wir haben es auch nicht so mit Valentinstag – müssen eh beide arbeiten,…
    deine Karte samt Goodie ist wieder klasse und wenn jetzt deine Augen auch wieder klasse wären, wäre das echt topp !!!!! Weißt du denn inzwischen Genaueres???

  17. hallo jasmin!
    ich hoffe das es dir bald besser geht und wir deine Videos wieder bestaunen können.
    Du bringst mir gute und lustige Laune rüber.Deine Karte ist wunderschön geworden wie alles immer.
    Ich werde morgen den Tag in Ruhe mit meiner Familie genießen, vieleicht schön Essen gehen oder ins Kino mal sehen.
    ich wünsche Dir liebe Jasmin für morgen auch einen schönen Tag .
    Biß bald Anja

  18. Hallo Jasmin,
    du hast uns deine Guttis ja schon angepriesen, da werd ich doch auch mal versuchen, obs mit dem Losglück klappt.
    Wir machen morgen nichts extra, ein Samstag wieder jeder andre auch. Heuer ist zum ersten Mal ein Valentinsgottesdienst, da spielen die Mädchen in der Band also werden wir da auch erscheinen. Mal schaun, wie es wird. Ich hab heuer auch das erste Mal extra Karten gebastelt und mich dann gewundert, dass es so viel Spaß gemacht hat……vielleicht werd ich doch noch ein Fan des 14. Februar :-).
    Liebe Grüße und hab einen schönen Tag mit deinen drei Männer,
    Renate

  19. Liebe Jasmin,
    Du hast immer so tolle Ideen. Danke dafür. Den Valentinstag zelebrieren wir nicht. Ich bin der Meinung der wurde von den Blumenhändlern erfunden .-) Bis bald und gute Besserung

    Anke

  20. eine ganz herzige Karte! Die Idee mit den Ausstanzungen gefällt mir sehr gut! Die Verpackung der Bonbons sieht gorßartig aus! Die Bonbons passen perfekt zum Valentinstag!
    Morgen werde ich meinen Mann in der Reha besuchen und ein Herzkuchen ist gerade im Backofen.
    Wünsche dir gute Besserung!

    LG Regina

  21. Liebe Jasmin
    Morgen ist für uns ein toller Tag! Unser ältester Sohn wird 14!!! Und wir fahren in die Ferien! Hurra! Die Karte ist sehr schön und wir schauen regelmässig auf Deinen tollen Blog!
    Von Herzen gute Besserung !
    Deine „Fans“ aus der Schweiz

  22. Hallo Jasmin,
    der Valentinstag ist der beste Tag einem lieben Menschen zu sagen, wie gern man ihn hat. Ich fang gleich mal bei dir an!
    Ganz liebe Grüße
    Tatjana

  23. Hallo Jasmin,
    Ich bin auch kein grosser Valentinstag Fan. Ich sag lieber zwischendurch DANKE bei lieben Menschen. Morgen gehts mit meinen beiden Jungs zum Kinder Fasching und danach auf das Sofa zum erholen. Dir wünsch ich gute Besserung. 
    LG Sabrina

  24. Hallo Jasmin, dein herziges Valentinsset ist zauberhaft.
    …auch ich warte immer ganz gespannt auf den Freitag 🙂 und freu mich auf dein Freitagsvideo.
    Am morgigen Valentinstag gehen mein Mann und ich essen und genießen die gemeinsame Zeit.
    Ich wünsche dir gute Besserung und morgen einen schönen Valentinstag.
    …eine schöne Idee deine Verlosung.
    LG Anke

  25. Hallo Jasmin,
    Dein Set schaut toll aus und so lecker, da mach ich doch gleich mit. Bei uns wird Valentinstag leider nicht zelebriert, was ich schade finde. Ich werde meine Tocher morgen zum shoppen fahren, ansonsten werde ich mit meinem Kleinen (4) basteln, malen und Spiele spielen. Ich wünsche Dir noch gute Besserung und hoffe das Du bald wieder Gesund bist.
    Liebe Grüße
    Anita

  26. Hallo Jasmin, 
    hoffe das Daumen drücken hilft und deine Augen sind bald wieder ok.Ich muss im April mit beiden Augen unter das Messer und bin schon sehr nervös.
    Morgen ist bei uns auch ein ganz normaler Tag.Wir schenken uns nichts an diesem Tag.
    Deine  Idee ist trotzdem wieder total schööööööööön.
    Liebe Grüße  und gute Besserung 
    Natja 

  27. Liebe Jasmin,

    das ist sooo lieb von Dir. Obwohl es Dir selbst nicht so gut geht, denkst Du an uns und machst sogar noch eine Verlosung für uns. Lieben Dank dafür. Ich bin der gleichen Meinung wie Du wegen dem Valentinstag. 
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende und gute Besserung
    Liebe Grüße
    Siegi

  28. Hallo Jasmin, 
    Auch von hier noch einmal gute Besserung. Süße Idee mit der Verlosung. Deine Sachen sehen mal wieder super aus. Wir feiern auch kein Valentin. Aber dafür machen wir morgen mit den Kommunionkindern eine Karnevalsparty. Und morgen Abend gehen wir auf eine Karnevalssitzung. Hihi, also gar nix mit verliebten Valentinstag!

  29. Hallo Jasmin,
    mir gefällt Dein Blog sehr gut. Deine Videos sind super.
    Morgen wird meine ganze Familie das Bett hüten, da wir alle die Grippe haben.
    Ich wünsche Dir gute Besserung und einen schönen Valentinstag.
    Viele liebe Grüße
    von Monika Richter

  30. Hallo Jasmin,

    mein Freund und ich verbringen den morgigen Tag wie alle anderen. Vielleicht gibt es ein paar mehr Küsschen und Umarmungen 🙂
    Wir nutzen eher unsere Jahrestage zu besonderen Ausflügen oder ähnliches.

    Aber deine Idee ist sehr schön und muss auch nicht nur zum Valentinstag genutzt werden. Ich werde das bestimmt wieder nach basteln, sowie alles andere auch 🙂 Die Bonbons werde ich vielleicht mal selber machen. Noch weiß ich nicht wie das geht aber das ist ja egal. 🙂 Wird schon schief gehen! 

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und einen liebevollen Valentinstag! 

    Tschüssi 🙂

  31. Hallo Jasmin,
    total süß – bin mir gar nicht sicher, ob ich die Karte oder die Bonbons „süßer“ finde…

    An Valentinstag gibt’s bei uns was Süßes für meinen Mann – meist Marzipan – psst :-)…
    würde so eine Herz-Karte gut dazu passen….die Bonbons für mich!

    Auch von mir Gute schnelle Besserung für Dich! LG

  32. Hallo Jasmin! Möchte dir einen ganz lieben Gruß senden! Mir tut es in der Seele weh, zu lesen, dass deine Augen immer noch streiken! Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass alles wieder ins Lot kommt! 
    Am Valentinstag machen mein Mann und ich nix besonderes, wir widmen uns unseren Kindern und in den wenigen Verschnaufspausen (Mittagsschlafenszeit) geniessen wir unsere Zweisamkeit! 😉
    Dir und deiner Familie ein schönes Wochenende und deinen Augen gute Besserung
    Beate

  33. Hallo Jasmin!
    Tolle Idee Deine Verlosung, jeden Freitag hoffe ich auf ein neues Video von Dir, hoffentlich bist Du bald wieder richtig fit. Ich freu mich morgen am Valentinstag auf die Geburtstagfeier meines Bruders und darauf die ganze Familie mal wieder zu treffen.
    Liebe Grüße und weiterhin gute Besserung
    Barbara

  34. Liebe Jasmin,

    gerne mache ich bei deiner kleinen Verlosung mit.
    Dein Tütchen mit den Herzbonbons sieht total schön & lecker
    aus.
    Erinnert mich an unseren Dänemark Urlaub, dort waren wir in einer
    Bonbonmanufaktur, lecker…
    Liebe Grüße
    Jen

  35. Liebe Jasmin,

    Vielen Dank für die vielen schönen Ideen und Beiträge. Das ist immer wieder eine gute Inspiration. Bei uns hat der Valentinstag eigentlich keine besondere Bedeutung, aber meinem Schatz eine Freude zu machen kann auch nicht schaden, so dass ich solche Tage gerne nutze, um ihm eine Kleinigkeit zu schenken. Diesmal wird es wohl ein selbstgebastelter Gutschein 😉 für die Erneuerung unserer Fotowand mit Bildern unserer Familien und engsten Freunde, sowie besonders schönen Momenten und uns beiden natürlich. Das kann ja immer mal aktualisiert werden… Viele Grüße und gute Wünsche für bald wieder gute Sicht!
    Johanna

  36. liebe Jasmin, erst mal für dich die allerbesten genesungswünsche und vielen dank für die verlosung. 
    da mein mann und ich heute (am 13.2) 3,5 jahre verheiratet sind wird unser valentinstag ein bisschen vorverlegt. wir haben uns einen schönen gemütlichen abend gemacht  um mal von allem stress der so in einer woche entsteht abstand zu nehmen. das tut gut 😉

  37. Hallo Jasmin,

    das mit deinem Auge tut mir echt leid – ich hoffe für dich, dass es endich mal besser wird.
    So, jetzt zu deiner Frage/Verlosung: da wir morgen ausnahmsweise mal Kinderfrei haben (unsere 3 Mädls machen ein paar Tage Urlaub bei meinen Eltern) werden wir erstmal AUSSCHLAFEN – dann werden wir wohl wegen Faulheit Frühstücken gehen, vielleicht ein bisschen bummeln und abends auch noch mal in Ruhe zum Griechen gehen. Ansonsten lassen wir uns mal einen Tag lang nicht stressen und genießen die Ruhe.

    LG, gute Besserung und ein schönes Wochenende,
    Angela

  38. Hallo Jasmin!
    Das ist eine super liebe Idee mit der Valentinstags-Verlosung! Passt zu deinen vielen anderen tollen Ideen, an denen du uns immer teilhaben lässt, bin immer ganz fasziniert…

    Ich werde den Tag gemütlich mit meinen 2 Herzchen (Mann & Baby) verbringen 🙂

    Wünsche dir auf jeden Fall eine gute & baldige Besserung!
    Liebe Grüße
    Kerstin

  39. Hallo Jasmin.
    Ich man sollte sich öfters sagen wie gern man sich hat und nicht nur am Valentinstag. 
    Liebe Grüße Franziska W.

  40. Hallo Jasmin, meinem Schatz stelle ich eine kleine bzw. süße Überraschung auf seinen Nachttisch. Nach einem gemütlichen Frühstück werde ich unsere Koffer packen für unsere Island-Reise. Meine Schwiegermutter kocht für uns und deshalb habe ich eine Leckereien-Tüte für sie gebastelt. Diese muss ich morgen noch füllen. Dann werden wir bestimmt noch einen langen Spaziergang mit unserem Hund machen und danach relaxen. Kein typisch romantischer Valentinstag aber wir haben uns an den restlichen 364 Tagen im Jahr auch lieb. Deine Verlosung ist eine schöne Idee und wer freut sich nicht über herzliche Naschereien? Wünsche dir ein schönes Wochenende und eine gute Besserung. LG Tina

  41. HalloJasmine.  Nette Idee. Mein Mann und ich haben uns am Valentinstag 1992 kennengelernt beim tanzen. Es war fast liebe auf den ersten Blick.
    nun sind wir schon 21 Jahre verheiratet und immer noch sehr glücklich. 
    Morgen gehen wir zum Fasching. Da wird richtig getanzt und auf unsere Liebe angestoßen. 
    Liebe Grüße und auch Euch einen schönen Valentinstag von Ursula und Norbert. 

  42. Hallo Jasmin,Oh wie hübsch das ist ☺
    Da hüpf ich gern in den Lostopf!!
    Valentinstag … Bei uns wird er auch nicht extrem celebriert – um seinen Liebsten zu zeigen wie sehr man ihn mag/liebt sollte/muss nicht nur an Valentinstag sein. Aber jeder so wie er mag

  43. Liebe Jasmin, die Herzchen sind ja süß. Der Fasching ist bald vorbei und ich hoffe bzw. drück Dir ganz fest die Daumen das du dann Deine „Piratenverkleidung“ endlich los wirds und alles wieder gut wird. Ich freue mich schon wieder auf Videos von Dir. Viele Liebe Gute Besserungsgrüße aus Bayern. Christine

  44. Hallo Jasmin!
    Wir feiern den Valentinstag nicht am 14.2. denn ich finde das ganze Jahr über sollte man doch seinen Lieben zeigen dass man sie liebt. 
    Deine Karten und Verpackungen finde ich toll! Wo du nur all die Ideen dafür her hast?!
    Ich würde mich freuen eine Karte von dir zu gewinnen! Zu Naschi sag wohl keiner „Nein“

  45. Liebe Jasmin 
    das sieht ja toll aus das Set. Bei uns wird dieser Tag auch nicht gefeiert. In diesem Jahr ist es etwas anders da heute bei uns der Faschingsumzug stattfindet und dann gehen wir noch zu meiner Schwiegermami zum Geburtstag feiern. Ich brauche den 14.02 aber nicht um meinen lieben was zu schenken denn ich liebe sie nicht nur heute sondern immer. Ich wünsche dir und deinen lieben ein wunderschönes Wochenende und bleibt gesund 

  46. moin moin Jasmin,
    dein größter Fan von der Nordsee drückt dir als erstes Mal die Daumen, dass deine Sehkraft bald wieder ganz hergestellt ist.Wie wäre es mit einem Erholungsurlaub bei uns, natürlich nur mit dem Hintergedanken wieder ein paar nette „Instruktionen“ , dann aus erster Hand zu bekommen, ha>:o) Lass dich verwöhnen, schone dich und bleib trotzdem kreativ. Wie immer…auch diese herzliche Sache eine tolle Kreation. Den Valentinstag gibt es bei uns praktisch nicht. Heut ist ein normaler Arbeitssamstag, wie es auf einem Bauernhof eben so ist. Halt die Ohren steif!!! LG Angela

  47. Hallo Jasmin.
    Das ist ja eine tolle Idee zum Valentinstag.
    Ich bin schon ganz neugierig auf deine nächsten Videos und werd schnell gesund.
    Liebe Grüße Heike S.

  48. Liebe Jasmin, der Valentinstag wird bei uns auch nicht sonderlich zelebriert. Dieses Jahr fällt er eh etwas ins Wasser, da ich gesundheitlich auch nicht so auf der Höhe bin.
    Dir wünsche ich für dein Auge auch gute Besserung. Ich finde es echt schlimm, wenn man aufgrund einer Krankheit auch nicht richtig kreativ sein kann. Liebe Grüße Sylvia aus Wandlitz

  49. Liebe Jasmin, 

    das ist eine total süße Idee mit den Bonbons und ihrer Verpackung, die merke ich mir für nächstes Jahr 🙂

    Mein Freund und ich müssen heute leider beide im Spätdienst arbeiten, aber wir haben immerhin gemütlich zusammen gefrühstückt.

    Einen schönen Valentinstag und liebe Grüße,
    Julia

  50. Hallo Jamin!
    Ich möchte gerne dein Valentinsschatz sein :-). Eine schöne Idee deine Verlosung, da mache ich gerne mit. Die Karte eignet sich perfekt um Reststreifen zu verwerten und sieht zudem auch noch top aus. Mein Mann und ich haben heute Jahrestag und sind bereits 22Jahre zusammen. Feiern tun wir diesen Tag aber nicht, da wir uns heute nicht mehr lieben wie gestern oder morgen. Dafür machen wir heute eine Kohlfahrt mit Freunden und Kindern. Das Wetter stimmt, kalt und sonnig, da wird der Kohl gut schmecken ( Yum, Yum ).
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und genießt das schöne Wetter.
    LG Sandra 

  51. Hallo Jasmin,
    das ist aber ein wirklich hübsches Set. Wir feiern keinen Valentinstag, ist eh nur zur Freude der Blumenladen und Parfümerien……
    Ein schönes Wochenende bei diesem traumhaften Wetter (zumindest hier bei uns)!

    LG
    Melanie

  52. Hi
    Ich hoffe, dass dein Auge bald gesund wird. Denn ehrlich gesagt kann ich es kaum erwarten bis es wieder ein video gibt. 
    Die Idee mit der Verlosung ist genial. Die Karte sieht voll toll aus. 
    Ich liebe Herzen und Valentinstag. 

    Gute Besserung wünscht 
    Celina

  53. Das hast du wirklich wieder Toll gemacht. Wir feiern den Valentinstag auch nicht, aber mein Mann hat heute den Vogel abgeschossen. Beim einkaufen habe ich mir Tulpen in den Einkaufswagen gelegt. Zuhause sagte er zu mir er hat mir heute zum Valentinstag Blumen gekauft.— Er hatte den Einkauf bezahlt!!!!!

  54. Hallo Jasmin
    Das ist ein tolles set wie alles was du machst ich danke dir für dein teilen
    Zum valentine tag machen wir auch nichts speciales es ist ja nuch eine geld sache
    Wunsche dir ei schönes Wochen End
    LG Eliane

  55. Liebe Jasmin,
    die Idee ist ja wirklich herzig! Natürlich hüpfe ich mit in die Lostrommel.
    Nun ist der Valentinstag fast vorbei. Hier gab es auch keinen großen Unterschied zu anderen Tagen Allerdings hatte ich meinem Schatz heute eine neue „Schnuppervariante“ auf den Waschtisch gestellt. Man(n)  hat sich gefreut.
    Ich wünsche Dir ganz doll, dass Dein Augenproblem endlich gelöst wird!
    Herzliche Grüße
    Edith

  56. Hallo Jasmin,
    ganz liebenswürdige Idee mit der Verlosung! – Echt herzig, deine Verpackung & Karte! Das ist doch bestimmt Papier vom neuen Designerpapierblock?!
    Bei uns wird am Valentinstag geliebt und gestritten wie an jedem anderen Tag auch. 🙂 Wäre natürlich die Gelegenheit gewesen eine nette Kleinigkeit zu werkeln, aber ich bin dieses Jahr stark mit Kostüme nähen beschäftigt, weil die Kinder am Rosenmontag in der KiTa Fasching feiern. Aber Kleinigkeiten, die von Herzen kommen, gehen immer. LG Melanie
    PS: Weiterhin gute Besserung von mir!

  57. Hallo Jasmin,

    mein Mann hat mir heute eine „Frühstück bei Stephanie“ CD geschenkt.:-) Wir haben nichts Romantisches gemacht, denn ich war mit meiner Freundin bei einem Stampin Up Workshop. Das hat total Spaß gemacht.

    Viele liebe Grüße
    Andrea

  58. Wir versuchen uns eigentlich nicht nur an einem bestimmten Tag zu sagen/zeigen, dass wir uns lieben…trotzdem haben wir uns eine Kleinigkeit geschenkt…ich hab Pfeffer/Salzstreuer in Zauberstabform und Blumen bekommen ;). Ansonsten waren wir heute bummeln und haben abends gemeinsam gekocht. Für uns perfekt :).
    Liebe Grüße,
    Christin 🙂

  59. Liebe Jasmin,
    als „stille Leserin“ melde ich mich heute mal, um mich für deine inspirierenden Ideen und deine tollen Videos zu bedanken.
    Werde schnell wieder gesund! Herzliche Grüße, Petra

  60. Hallo Jasmin,
    das ist eine süße Idee für jung verliebte, die sich gegenseitig wertschätzen.
    >>>> Eine tolle Inspiration.
    Wir selbst machen das nach über 20 Jahren nicht mehr so.
    Wir verteilen unsere Aufmerksamkeit über das ganze Jahr und legen das nicht
    auf einen Tag fest.
    Einen lieben Gruß
    Petra

  61. Hallo Jasmin,
    das ist ja eine süße Idee. Der
    Valentinstag wird bei uns nicht so gefeiert. Es gab dieses Jahr ein MonCherie und ein kleines rotes Origamiherz.
    Ich wünsch dir noch ein schönes Faschingswochenende.
    LG
    Evi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.