Kleine Auftragsarbeit

 

Diese beiden Karten wurden von einer Freundin bei mir in Auftrag gegeben, sie möchte sich damit bei zwei lieben Schwestern einer Neugeborenenstation bedanken. Es ist immer  was persönlicheres wenn man eine Karte verschenkt die selbstgemacht ist und mit liebe hergestellt wurde, als wenn man eine Karte aus dem Regal nimmt. Wenn Ihr mal einen ähnlichen Anlass habt, bin ich gerne bereit für Euch die Bastelarbeit zu übernehmen. Meldet Euch einfach bei mir und wir besprechen die Details, ich würde mich freuen. Jetzt aber zu den Karten:

 

 

Hier habe ich mal wieder das tolle Stempelset „Familienzuwachs“ benutzt, es ist perfekt für alles was mit Babys zu tun hat. Man kann ein richtiges Kinderzimmer stempeln, mit Sessel, Nachttisch, Lampe, Bettchen, Regal, Teddys, Mobile usw.

 

 

Den Namen Nino, habe ich mit einem Buchstabenset aus meinem Bastelbestand gestempelt und die Wörter Hurra und Ein Junge! sind auch aus dem Set „Familienzuwachs“. In der Karte ist noch ein Stempel auf dem man das Gewicht und die anderen Daten vom Baby eintragen kann.

 

 

So jetzt muss ich mit den Pflichten als Mama weiter machen und in den Kindergarten fahren. Ich wünsche Euch einen tollen Tag.

Lieben Gruß Jasmin

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.