Bilderrahmen weihnachtlich dekoriert

Kommenden Samstag bin ich auf unserem Weihnachtsmarkt im Ort und verkaufe ein paar Kleinigkeiten. Unter anderem diese süßen Bilderrahmen. Ich bin verliebt in diesen Look. Im Hintergrund die schönen Farben und als Motiv den hübschen Engel, na und der Spruch sagt doch alles oder? Die Idee dazu habe ich mir bei meiner Kollegin Tanja Kolar abgeguckt. Verwendet habe ich das Set „Freue dich, Welt“ aus dem aktuellen Herbst/Winterkatalog von Stampin‘ Up!. Diese Idee kann man natürlich auch als Karte machen und somit vielen lieben Menschen eine Freude bereiten. Leider sieht man es auf den Bilder nicht, aber ich habe mit Glitzer nicht gespart. Alles funkelt!!

 

 

 

 

 

 

Wir sehen uns Freitag, ich wünsche Euch bis dahin noch eine schöne Woche.

 

Lieben Gruß Jasmin

Comments 3

  1. Liebe Jasmin,
    Den ersten Bilderrahmen hast Du ganz wundervoll gestaltet!
    Ich wünsche Dir viele nette Kunden auf dem Weihnachtsmarkt die Deine Werke kaufen und schätzen.
    GLG Sabrina 

  2. Hallo, Jasmin,
    die sind ja wirklich allerliebst, Deine Engelbilder.
    Ich wünsche Dir viel Erfolg und viel Spaß auf den Weihnachtsmarkt.

    Viele Grüße
    Magdalena

  3. Hallo, liebe Jasmin, auch mir gefällt der erste Bilderrahmen am besten. Der Engel mit dem schönen Spruch ist genial! Ich drücke Dir ganz fest die Daumen für den Verkauf auf dem Weihnachtsmarkt und ich bin sicher, dass keines Deiner Engelbilder übrig bleibt.

    Lieben Gruß
    Uschi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.